Crossroads USA 2002 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

36

10

11

14

34

3.0

105 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

buffy roman

vor 19 Jahren

hey
i muäs sägä das dä fil gar nid so übel isch* jetz mahl erlich hed öper glitter gse oder wie dä heisst? dä isch so voll peinlich* aber not a girl isch nid übel


bigfan

vor 21 Jahren

Ich finde den Film einfach genial!!!!! Sie hat es verdient!!! Ihr habt nur schlechtes gegen sie indem Text. Aber sie hat es bis hier geschafft!!!!!!!! Und das muss Ihr mal jemand nachmachen!!!!!!Sie ist und bleibt die Beste für mich!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal was ihr sagt!!!!!!!!¨
BigBritFan :-)Mehr anzeigen


bigfan

vor 21 Jahren

Ich finde den Film einfach genial!!! Sie ist die Beste!!!!!


erdbeermüüsli

vor 21 Jahren

colle story


squid

vor 21 Jahren

Ein besseres Britney-Poster zum einschlafen


traver

vor 21 Jahren

Voll Gefühl und soooo schön


sultan

vor 21 Jahren

i bi nöd britney fan
und wird au de film nöd a luege


pruehalliwel

vor 21 Jahren

ich bi überhaupt kein britney fan! aber dä film hani ächt guät gfunde!!!


pruehalliwel

vor 21 Jahren

obwohl ich kein britney fan bin, finde ich ihren film geil


astridoswald

vor 21 Jahren

man sieht die sängerin britney spears mal etwas anders an.


elleth

vor 22 Jahren

der film ist einfach grotten schlecht


meinung

vor 22 Jahren

Ich bin alles andere als ein "eingefleischter Brit-Fan", habe mich aber dafür interessiert, was sie da fabriziert hat, und muss sagen: könnte schlimmer sein. Klar, die Story ist nicht viel wert. Aber ihre schauspielerische Leistung finde ich ganz gut. Die zwei Szenen zum Beispiel, in denen sie traurig ist und weinen muss (nach der Schulabschlussfeier und nach dem Besuch bei der Mutter): ganz gut gespielt, würd ich sagen. Auch ihre Partnerinnen sind ziemlich gut.
Ich glaube, was die europäische Kritik an dem Film wirklich hasst, ist etwas ganz anderes. Er vermittelt ja auch einige Grundaussagen, zum Beispiel: Man muss nicht mit irgend jemandem ins Bett, nur weil alle sagen, dass man das müsse. Oder: Eltern sollen sich um ihre Kinder kümmern. Diese Grundstimmung des Films missfällt dem durchschnittlichen europäischen Halbgebildeten. Er hält diese Ansichten für irgendwie "veraltet". Wirklich von gestern ist aber nur das altlinke Gesülze, mit dem die Journalisten unsere Zeitungen abfüllen. Britney Spears ist die Zukunft. Das ahnen die Kritiker, und deshalb machen sie sie schlecht.Mehr anzeigen


sultan

vor 22 Jahren

Man sind doch nöd i versüchtig, Britney chan alles .........
******************************
Britney zeigt im Film was sie chan mache****************************


nadinchen

vor 22 Jahren

entspannend, amüsant


selegna

vor 22 Jahren

i ha iz d kritik ou gläse und muess säge, dr kritiker isch ziemli es arsch!! är git ja gar kei richtigi kritik! den kritiker luegä dr fium aus neutrali person. är dergägä kritisiert nach sim gschmack! isch würkli dernäbe

en schönä zäme


zacheo

vor 22 Jahren

britney spears kann nicht schauschpielern


retobler

vor 22 Jahren

jo, thalia, ich bin en mega grosse fan;-) aber ich find de film ned nur guet, will ich fan bin. schliessli bestoht de film ja ned nur us de britney. de film isch echt glunge und am bischpiel vo dir, thalia, gseht mä ja, dass de film au de ned-fans gfallt.


beijaflor

vor 22 Jahren

naja i denk halt das alli ä chance verdienäd... au wenns mengisch nervt wenn min kolleg di ganz ziit vo irä schwärmt... und au d'text vo dä brit sind nöd schlächt und sicher nöd uf äm niveau vo emä erschtklässler... aber dä kommentar vom herr lüthi über das isch wük ä beleidigung... merci, reto du muäsch scho rächt fän vo dä brit si das si so verteidigsch... aber i finds toll wie die für sie isetzisch.Mehr anzeigen


retobler

vor 22 Jahren

es isch schön, dass es lüt git, wo d schauspielerei und d musig chönd vonenand underscheide. thalia, ich finds cool, dass du em film e chance gäh hesch. wärum chönd ned alli em film e chance gäh, wo de sound oder d britney allgemein ned guet findet? es sind 2 ganz verschideni bereich und bevor mä ned beides unabhängig vonenand gseh hät, söll mä ned drüber flueche! wer weiss wie sie singt, weiss ja würkli ned, wie sie schauspieleret!Mehr anzeigen


beijaflor

vor 22 Jahren

i bi jo wük ken britney spears fän, aber bi den dä film glich mit emä kolleg go lugä und i muä scho sägä das sis nöd schlächt macht. i denk si brucht au no ziit zum i d'schauspielärei inäwachsä. mer ka jo nöd erwartä das dä erscht film perfekt isch. dä briäf wo dä reto em herr lühti gschriebä hett isch wük guät, im gegäsatz zu sinä argument hend äm reto sini au hintergrund...Mehr anzeigen


retobler

vor 22 Jahren

sehr geehrter herr lüthi,

ich habe mir soeben ihre kritik über "crossroads/not a girl" durchgelesen. da fragt man sich, ob sie wirklich filmkritiker sind... ihre kritik bezieht sich hauptsächlich darum, dass ein musik-star einen film gedreht hat. haben sie den film überhaupt gesehen?

britney spears' ziel war nicht, einen oskar für den film zu bekommen. ihr ziel war, dass ihren fans der film gefällt. diese ziel hat sie mehr als erreicht, denn der film ist einfach grossartig!

"...singt sich spielend durch den ganzen Film" im ganzen film sing sie 2 songs und einmal sitzt sie noch kurz am klavier und singt ein bisschen. hauptsächlich ist sie am schauspielern und nicht am singen.

ich schaute den film mit meiner freundin an. sie ist nicht britney-fan, aber ihr gefiel der film. von einer "tortur" hat sie nichts mitbekommen!

"Sie schreibt Gedichte auf dem Niveau einer Erstklässlerin" was soll das nunwieder heissen? ich finde den songtext zu "i'm not a girl, not yet a woman" schön und es ist viel wahres daran. vielen jugentlichen gefällt das, weil sie sich selbst in dieser situation befinden. es ist super, dass man im film sieht, wie der titelsong entesteht. man sieht sonst in kaum einen film, dass der titelsong so stark miteinbezogen wird!

"Der Zuschauer wird hier offensichtlich für dumm verkauft und ausser den eingefleischten Spears-Fans wird wohl kein Zuschauersegment an dieser Teenie-Massenware Gefallen finden" wie gesagt, meiner freundin (und auch anderen freunden, die NICHT britney-fan sind)gefällt der film.

"...und schon gar nie wird sie eine Schauspielerin sein" wie können sie sich so sicher sein? sie geben britney spears ja gar keine chance! das war ihr erster kinofilm und sie spiel wirklich gut. ok, sie spielt nicht perfekt, aber für eine frau mit kaum schauspielerischen erfahrungen ist das unglaublich! ausserdem hat sie eine warme und liebe ausstrahlung, die viele schauspieler nicht vorweisen können.

sie sind film-kritiker (falls das wirklich stimmt) und haben bestimmt schon tausende filme gesehen. ihnen fallen sachen auf, die der "normale" kinobesucher nicht bemerkt. ich denke auch, dass sie über 20 jahre alt sind. es ist doch ein teenie-film, der es nicht darauf anlegt, kritikern zu gefallen! sie ziehen in ihrer kritik so über den film her, dass es sich einfach nicht mehr nach einer kritik anhört. was haben sie für ein problem damit, dass ein musik-star einen film dreht? ihnen geht es nicht um den film, sondern ganz alleine darum, schlecht über britney zu sprechen.

das denke ich darüber, nach dem ich ihre kritik gelesen habe.

ich finde es überigens schade, dass cineman.ch ihre "billig-ware" veröffentlicht!

mit freundlichen grüssen,
reto andreasMehr anzeigen


retobler

vor 22 Jahren

sorry, marco, aber ich muss thalia recht geben. was dieser herr da zusammengedichtet hat ist wirklich keine richtige kritik! von mir aus kann er da seine eigene meinung schreiben, aber daraus sollte wirklich nicht die ganze kritik bestehen. der zuschauer will sich doch eine eigene meinung bilden! eine filmbeschreibung würde da weiterhelfen.Mehr anzeigen


squid

vor 22 Jahren

1): Kritik soll tatsächlich objektiv sein.
2): Eine meinungslose Kritik gibt es nicht.
3): Pascal Lüthi macht nur seinen Job und wurde mit Sicherheit nicht rein zufällig dafür ausgewählt.
4): War deine "Kritik" etwa vorurteilsfrei, Thalia ?
5): Zuviele Ausrufezeichen sind einfach nur peinlich.

Sorry, aber das musste ich einfach loswerden ...Mehr anzeigen


beijaflor

vor 22 Jahren

ä kritik sötti objektiv si, und dä "ramsch" wo dä kritiker usälad sin eifach nöd rechtgfertigi vorurteil. dä typ quassled da vo sinärä meinig über popstars wo än film machäd und sini meinig (wer intressiert da scho?!) hed inärä kritik nix z'suächä.


sacrifice

vor 22 Jahren

Also ich finde diese "Kritik" hier echt die Höhe!
Wem der Film nicht gefällt, kann ja eine faire und konstruktive Kritik hier ablassen (falls er ihn auch gesehen hat!), aber die aus der Luft geholten Beleidigungen von diesem Pascal Lüthi sind einfach nur... unprofessionell!

Es ist geradezu lachhaft, wie hier mit Vorurteilen herumgeworfen wurde. Klar, bei der grossen Masse macht man sich damit beliebt, denn jemanden belächeln der Grosses erreicht war schon immer die Stärke der Menschheit... ^^

Nun, meine persönliche Meinung zum Film ist sehr positiv. Es wurde kein Drama à la Titanic versprochen, sondern ein "Film zum sich gut fühlen"! Ein Teenie Roadmovie; zum Träumen, Lachen, Mitfühlen...
Und genau DAS bot es auch und somit ist es für mich ein klasse Film!Mehr anzeigen


sacrifice

vor 22 Jahren

Ein guter Teenie Roadmovie, zum träumen, nachdenken, lachen!


jeanette

vor 22 Jahren

ich han dä film echt guet gfundä! es isch alles irgendwie ufgangä am scluss und ich find brit het die sach guet gmeisteret! also luegät dä film zerscht und nocher beurteilet ihn! wenn ihr vo afang a seget er isch scheisse dänn isch da nid guet will au wenn ihn kein britney fans sind chönder glich sägä ihr hend dä film nonig gseh und wönd en au nid gseh!aber nid er isch scheisse! also än schönä zämmä noh!Mehr anzeigen


sultan

vor 22 Jahren

hey britney isch de besti sengerin, britney isch so geil


sultan

vor 22 Jahren

Schuelhuus-Feld und Korn sind die geilst......
***************************
Sind doch ned i versüchtig ,leider chan Britney alles
***************************


retobler

vor 22 Jahren

ihr kennet d britney doch nur vom sound her. gänd ihre doch e chance als schauspielerin und stempflet de film ned als scheisse ab, solang ihr ihn ned gseh hend!


retobler

vor 22 Jahren

de film isch echt super! d britney wirkt mega guet - zum verliebe- egal, was d kritiker säget, ich werd de film no es 2. mal luege


retobler

vor 22 Jahren

perfekter film!


kino2000

vor 22 Jahren

er ist sooooo süss. (anson mount)


marykate89

vor 22 Jahren

Ich finde Britney ist eine sau,aber der filmpartner ist süs


shinta

vor 22 Jahren

Britney spielt einfach ..... sch......


schuhe

vor 22 Jahren

Britney Spears ist die beste


sweetprincipessa

vor 22 Jahren

Ich find Britney eigentlich eine arogante Zicke, doch das Lied "i'm not a girl, not yet a woman" find ich mega schön und den Film find ich einfach toll. Es sagen nämlich alle nur der Film sei schlecht, weil Brit mitspielt. Dabei spielt sie gut. IHR SEID NUR NEIDISCH!


sweetprincipessa

vor 22 Jahren

Den Film find ich einfach toll und auch brit spielt gut!


emiliow

vor 22 Jahren

Das ist ein sch...film, und britney ist sch.... Das ganze ist doch vollkommen KOMMERZ!!!


jule1655

vor 22 Jahren

also, da muss ich auch etwas dazu sagen!! ich bin kein britney fan!! ich höre ihre lieder nur dann, wenn ich gerade muss!! also, dann haben mich meine kollegen für diesen film überredet!! also schaute ich mir diesen film an und mir wurde klar, dass es es gar nicht so ein schlechter film ist!! und es ist nicht so, wie alle sagen, dass britney schlecht spielt!! sie spielt gar nicht so schlecht!! es gibt auf jeden fall schlechtere!! ich kann dazu nur sagen: jeder findet diesen film schlecht, weil britney mitspielt und das kindisch sein könnte, wenn man diesen film schauen würde!! so, das war meine meinung und ich würde mich freuen, wenn noch andere ihre meinung dazu sagen würden!!Mehr anzeigen


jule1655

vor 22 Jahren


jule1655

vor 22 Jahren

obwohl ich kein britney fan bin, hat er mich überzeugt!!


tibetangirl

vor 22 Jahren

Der Film ist echt gut für eine junge Sängerin!


alex88

vor 22 Jahren

Sie ist eine Sängerin,keine Schauspielerin,das sieht man


argail

vor 22 Jahren

Der Titel sagts Britney Spears als Schauspielerin das ist wie Nella Martinetti als Marathonläuferin an Olympia.


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

bin fan


sandromeienhofer

vor 22 Jahren

Britney sieht süss aus


eggelti

vor 22 Jahren

Bähhh, wieso in aller Welt müssen sogenannte Stars mit wenig Können immer noch viele Filmmeter versudeln. Schon Madonna scheiterte, nur bei j.lo sieht das noch passabel aus. Britney bleib bei deinen Fans!!!


girly

vor 22 Jahren

geil, geil, geil!!!


rodscher23

vor 22 Jahren

biggest shit ever!


oceangirl18

vor 22 Jahren

cooler Film mit guter Besetzung


mivetterli

vor 22 Jahren

Britney mal ganz anders


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

britney spielt super.


tigerliw

vor 22 Jahren

ganz einfach: dumme Britney


brunobs

vor 22 Jahren

Ich finde das Britney Spears gut schauspielern kann!!!


nicedomi

vor 22 Jahren

Britney ist Klasse!


psy

vor 22 Jahren

Sie kann vielleicht singen, aber alles andere.....


Watchlist