CH.FILM

Brombeerchen Schweiz 2002 – 92min.

Kurzbeschreibung

Brombeerchen

Genre
Drama

André alias Brombeerchen (Robert Stadlober) und Lilian (Minda Tender) wollen jegliche Art von Spiessigkeit aus ihrem Leben fern halten. Das hübsche deutsche Pärchen Anfang zwanzig ist dann jedenfalls doch - klassisch - in den Urlaub nach Spanien unterwegs und hofft, dort das grosse Abenteuer und vor allem «was Echtes» zu erleben. Tatsächlich treffen sie auch bald auf einen ausgeleierten Enddreissiger (Birol Ünel), dessen Panzerknacker-Visage das Gesuchte verspricht.

Details zum Film

Montage: Isabel Meier

Sound: Ramon Orza

Verleiher: Fama Film

Festivals

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 8. August 2002

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ninjamisa

vor 13 Jahren

dieser film ist wahnsinnig schön, mit all den bildern und der musik, die perfekt zu den szenen passt. ausserdem ist robert stadlober einfach einer der besten deutschsprachigen schauspieler momentan und wahnsinnig süss mit seinen strassenköterblonden haaren im wuschelllook. weiter so!!!!


Watchlist

Kinoprogramm Brombeerchen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme