Ali G Indahouse USA 2002 – 85min.

Kurzbeschreibung

Ali G Indahouse

Genre
Komödie

Ali G (Borat-Darsteller Sacha Baron Cohen), ein geistig beschränkter, sexistischer und homophober Homeboy, wird in ein politisches Komplott verwickelt und avanciert zum Polit-Star in England. Leute mit einer Vorliebe für politisch unkorrekten Humor und mit fundierten Englischkenntnissen werden diesem Streifen, trotz dämlicher Story, einige Lacher abgewinnen können.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. September 2002

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

doncavallo

Ali G ist mit diesem Film eine kultige Kritik an der heutigen Gangsterszene geglückt, wobei er mit seinem simplen Humor nicht jedem den Sprung in seine Welt erlaubt.

Aber ich bin mir fast sicher, dass dieser Film, wenn er nicht nüchtern gesehen wird, auch die Skeptiker auf seine Seite ziehen würde.

Ich muss sagen, dass ich Ali G Indahouse nicht die volle Punktzahl geben kann, liegt nur daran, dass seine Shows (Da Ali G Show) einfach noch 2 Klassen besser sind.
Ueberzeugt euch doch einfach mal selbst davon.

Viel Spass

Mehr anzeigen

Ali G Indahouse 3

Gelöschter Nutzer

Also mehr als mittelmässig ist dieser Film auf keinen Fall. Aber lustig. das muss man ihm lassen.

Ali G Indahouse 0

pillar

Dümmer gehts nicht mehr... In memory: Die Szene am Gartenhag, als der Blinde die Stangen putzt...: D

Ali G Indahouse 4

Watchlist

Kinoprogramm Ali G Indahouse

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 72 Filme