Ali G Indahouse Frankreich, Deutschland, Grossbritannien, USA 2002 – 85min.

Kurzbeschreibung

Ali G Indahouse

Genre
Komödie

Ali G ist dumm wie Stroh, aber im Grunde seines Herzens ein lieber Kerl, er denkt nur an das Eine und das bevorzugt mit einem Dutzend langbeiniger Chicks, aber bleibt seiner langjährigen Freundin Julie (Kellie Bright) auch in den heissesten Momenten treu, und wird, ohne es zu merken, vom bösen Kanzler (Charles Dance) eingespannt, den Prime Minister (Michael Gambon) von England zu stürzen. Aber es kommt natürlich alles anders, denn Ali G weiss für alles eine patente Lösung: Sexy Frauen braucht das Land.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. September 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

doncavallo

vor 18 Jahren

Ali G ist mit diesem Film eine kultige Kritik an der heutigen Gangsterszene geglückt, wobei er mit seinem simplen Humor nicht jedem den Sprung in seine Welt erlaubt.

Aber ich bin mir fast sicher, dass dieser Film, wenn er nicht nüchtern gesehen wird, auch die Skeptiker auf seine Seite ziehen würde.

Ich muss sagen, dass ich Ali G Indahouse nicht die volle Punktzahl geben kann, liegt nur daran, dass seine Shows (Da Ali G Show) einfach noch 2 Klassen besser sind.
Ueberzeugt euch doch einfach mal selbst davon.

Viel SpassMehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Also mehr als mittelmässig ist dieser Film auf keinen Fall. Aber lustig. das muss man ihm lassen.


pillar

vor 18 Jahren

Dümmer gehts nicht mehr... In memory: Die Szene am Gartenhag, als der Blinde die Stangen putzt...: D


Watchlist

Kinoprogramm Ali G Indahouse

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme