CH.FILM

Liebe deinen Vater Kanada, Frankreich, Schweiz, Grossbritannien 2002 – 103min.

Kurzbeschreibung

Liebe deinen Vater

Genre
Drama

Der Schriftsteller Léo Shephard (Gérard Depardieu) erhält den Nobelpreis und fährt daraufhin allein mit seinem Motorrad nach Stockholm. Unterwegs bekommt er unverhofft Begleitung von seinem verstossenen Sohn (Guillaume Depardieu), der endlich die Gelegenheit gekommen sieht, seine Beziehung zum Vater zu bereinigen, nachdem ihm jahrelang der Kontakt verwehrt wurde. Als noch die Tochter ihre Probleme einbringt, explodiert das Beziehungsgemisch.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Juni 2003

Romandie: 13. November 2002

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Liebe deinen Vater

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme