Nur Mit Dir USA 2002 – 101min.

Kurzbeschreibung

Nur Mit Dir

Genre
Drama Liebesfilm

Landon ist Mitglied der coolsten Clique seiner High School, doch als sich beim Aufnahmeritual für seinen Freund ein schwerer Unfall ereignet, wird Landon vom Leiter der Schule hart gebüsst. Die grösste Strafe für ihn ist, dass er beim Schulstück mitspielen muss. Seine Bühnenpartnerin ist die Pfarrerstochter Jamie (Mandy Moore), die fleissig im Kirchenchor mitsingt und freiwillig Nachhilfestunden erteilt. Gegensätze ziehen sich an, und Landon entdeckt mit Jamie nicht nur eine neue Welt, sondern verliebt sich auch noch sie.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Oktober 2002

Romandie: 27. November 2002

Tessin: 26. September 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

simonboy

vor 10 Jahren

Einer der besten Filme die es gibt! Sehr schön, aber auch traurig..
100% empfehlenswert!


msegmx

vor 16 Jahren

Also erstens find ich den Film Wahnsinn. Kann man immer wieder anschaun, und er läßt einen nachdenken.
Man denkt sogar noch nach Tagen and die Story und ob es jetzt unfair ist oder nicht, daß Jamie sterben muß.

Wie auch immer, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Also erste Frage:
Was hat Jamie gemeint als sie sagte: "I have no reason to be angry with god! " (hab den Film nur auf English gesehn). Das war die Szene wo sie Landon sagt, das sie krank ist.
Also warum hat sie keinen Grund, sauer auf Gott zu sein? Sie muß doch früh sterben.

Und meine 2. Frage:
Ich hab auch nicht so recht verstanden, warum Landon am Schluß das Buch, daß ihm Jamie geschenkt hat, unbedingt ihrem Vater zurückgeben will!? Jemand ne Anwtort dafür?

Vielen Dank.

PS: Manche kritisieren den Film zu stark finde ich. In den USA leben 270 Millionen Menschen, man kann nicht einfach sagen, daß sie alle Afganistan, den Irak und die ganze Welt erobern wollen. Das wäre doch unfair, oder?Mehr anzeigen


zbindend

vor 17 Jahren

habe den Film jetzt auf DVD gesehen und war echt positiv überrascht. Hatte das Buch gelesen. Mich hat der Film mitgerissen und ich habe mega geheult am Schluss. Bin kein Teeny!


Watchlist

Kinoprogramm Nur Mit Dir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme