8 Mile Deutschland, USA 2002 – 110min.

Kurzbeschreibung

8 Mile

Genre
Drama Musikfilm

Jimmy «Rabbit» Smith (Eminem) fristet ein tristes Dasein. Er lebt bei seiner Mutter, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegt, in einem siffigen Container auf der 8 Mile, zwischen den weissen Suburbs und dem schwarzen Teil von Detroit. Bei seiner letzten Rap-Battle hat der schmächtige Weisse kein Wort herausgebracht. Doch Rabbit hat Talent. Und er weiss, gegen seinen inneren Schweinehund zu kämpfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Januar 2003

Romandie: 26. Februar 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mamama

vor 13 Jahren

nicht so wie die realität ist der film, das ist eben das gute, finde ich. gute, intensive, und am schluss sehr rührende story. Den Tränen nahe. Ich finde Eminem einen hübschen jungen rapper. I love you. Du hast auch eine super, schauspielerische leistung vollbracht. So traurig, wie es der film darstellt. super, das du das so gut umsetzen kannst. Von deinem supererfolg in das traurige in diesem film. liebe grüsseMehr anzeigen


chraebeli

vor 13 Jahren

diser film ist der beste ich liebe dich eminem i love you ich möchte dich mal treffen das wär mein grösster wunsch


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

OK Eminem ist ein super rapper aber nur ein mässiger Schauspieler. Und die Story ist so etwas von langweilig. Über den Schluss kann ich nicht mitdiskutieren weil ich in der hälfte des Films abgeschalten habe.

Die einzige die den Film etwas unterhaltung gibt ist Brittany Murphy

PS bewertet bitte den Film und nicht Eminem

GrussMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm 8 Mile

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 31 Filme