CH.FILM

Utopia Blues Schweiz 2001 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

14

16

4

2

8

3.6

44 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

strider

vor 22 Jahren

Chapeau, ein eindrücklicher Film aus dem eigenen Lande.


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

cool!


baoody

vor 22 Jahren

Schreckliche Musik!


reggaeforever

vor 22 Jahren

Wie immer wird ein schweizer Film nicht so richtig bemerkt, auch ich habe ihn in der Schule gesehen, und mit einem Kinoknüller kann er auch nicht mithalten. Und doch muss ich mich dazu äussern: Ein junger Mann weiss endlich einmal was er werden möchte, okay er ist einbisschen verrückt, aber sind wir das nicht alle? Er will seinen eigenen Weg gehen und von überall werden ihm Steine in den Weg gelegt.
Ein super Film mit tollen Schauspielern und guter, passender, selbstkomponierter schweizerischer Musik. Er regt zum Nachdenken an,über das was man eigentlich werden will oder wollte.Mehr anzeigen


bineka

vor 22 Jahren

de mega hammer!!!


carlina007

vor 22 Jahren

genial musik


lhoios

vor 22 Jahren

Gute Grundide, aber nicht profesionelle Ausfürung


1237

vor 22 Jahren

genialer, tiefsinniger, realistischer fast unmöglich


evz4ever

vor 22 Jahren

Genial. Dieser Film muss jeder/jede sehen


Watchlist