Die Royal Tenenbaums USA 2001

Kurzbeschreibung

Die Royal Tenenbaums

Genre
Komödie

Royal Tenenbaum (Gene Hackman) ist die Ausgeburt des schlechten Vaters. Beinah nie zu Hause, lebt er nach dem Lustprinzip und vernachlässigt seine Kinder, die allesamt einst als Genies bezeichnet wurden. Erst nach zwanzig Jahren, als sich seine Frau definitiv von ihm scheiden lassen will, kommt Royal wieder angekrochen und versucht mit allen Mitteln, seine Familie zurückzugewinnen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. März 2002

Romandie: 13. März 2002

Tessin: 10. Mai 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Monaten

Eine sehr skurrile Komödie von Wes Anderson über die nicht ganz so normale Familie "Tenenbaum". Der Film zeigt trotz einigen erzählerischen Schwächen auf, wie wichtig Familie und Zusammenhalt sind und wurde von vielen Kritikern hoch gelobt. "Die Royal Tenenbaums" ist jedoch kein Film für die breite Masse und somit nicht für jeden Geschmack geeignet.
7/10Mehr anzeigen


gui82

vor 5 Jahren

Mehr bemüht als gelungen.


movie world filip

vor 8 Jahren

stilvoll und oiginal... beim sundance festival haben sie das bemerkt.


Watchlist

Kinoprogramm Die Royal Tenenbaums

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme