Die Royal Tenenbaums USA 2001 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

24

31

18

15

11

3.4

99 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Eine sehr skurrile Komödie von Wes Anderson über die nicht ganz so normale Familie "Tenenbaum". Der Film zeigt trotz einigen erzählerischen Schwächen auf, wie wichtig Familie und Zusammenhalt sind und wurde von vielen Kritikern hoch gelobt. "Die Royal Tenenbaums" ist jedoch kein Film für die breite Masse und somit nicht für jeden Geschmack geeignet.
7/10Mehr anzeigen


gui82

vor 10 Jahren

Mehr bemüht als gelungen.


movie world filip

vor 12 Jahren

stilvoll und oiginal... beim sundance festival haben sie das bemerkt.


isathefreak

vor 12 Jahren

hahahaha!!! genial!!! genau mein humor!!!!


Urs23

vor 12 Jahren

Zwar ziemlich schräg, aber nicht wirklich lustig


satan74

vor 13 Jahren

Gene Hackman ist der absolute Oberhammer!


sevy78

vor 22 Jahren

schräg, witzig und tiefsinnig!!!


clonmacnoise

vor 22 Jahren

Gute Mischung aus Komik und Tragik


stein

vor 22 Jahren

Schon lange gab es keinen Film mehr wie "The Royal Tennenbaums". Der Humor ist rabenschwarz, die Geschichte makaber und trotzdem nie zynisch.
Man erlebt ausserdem Schauspieler wie Gene Hackman, Gwyneth Paltrow, Ben Stiller und die beiden Wilsons von einer ganz neuen Seite.
Königliche Unterhaltung!Mehr anzeigen


stein

vor 22 Jahren

Hackman in Bestform.


phila

vor 22 Jahren

Konfuse Nonsens; Would be banned in Afghanistan!


psy

vor 22 Jahren

zu komisch


vivianscarlett

vor 22 Jahren

Meisterleistung aller Darsteller


square4ever

vor 22 Jahren

Am anfang etwas zäh aber gegen schluss gehts ab!


caribbeangirl

vor 22 Jahren

zu schräg! lachen bleibt im halse stecken!


tjmackey

vor 22 Jahren

naja, das script ist toll aber der film ist eher flau. die besetzung ist zwar überaus geklungen, sowie einige gags (grab-innschrift zb.) aber im ganzen ist "the royal tenembaums" nicht zu sehr zu empfehlen. es hat mir jedoch trotzdem spass bereitet mir diesen film anzuschauen auch wenn ich mich einige male im kinosessel vor langeweile welzte...Mehr anzeigen


caramelito

vor 22 Jahren

Bill Murray sinkt


Watchlist