Shadow of the Vampire USA 2001 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

0

6

0

1

3.2

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

monika5

vor 22 Jahren

weil ich horrorfilme liebe, und darum weiss das er gut ist!!


philw

vor 22 Jahren

Mich hat der Film überhaupt nicht überzeugt.


tjmackey

vor 22 Jahren

Ein echt schlechter Film! Habe ihn vor etwa 3 Monaten auf DVD gesehen und habe es echt bereut Geld dafür ausgegeben zu haben! Willem Defoe und John M. spielen echt klasse aber dem Film fehlt es einafach an Klasse, Sinn und weiteres welches ich jetzt nicht alles nennen will. Wer ihn sich anschauen will, soll das tun wem der film nicht interessiert sollte sicher lieber auf seinen Geschmack verlassen...Mehr anzeigen


Watchlist