Disneys grosse Pause USA 2001 – 82min.

Kurzbeschreibung

Disneys grosse Pause

Genre
Trickfilm

Der kleine T.J. Detweiler freut sich auf den Anfang der Sommerferien. Aber schon bald beginnt er sich zu langweilen, da alle seine Freunde ins Ferienlager abgereist sind. Dann entdeckt er, dass ein ehemaliger Schulrektor Böses plant. Der will nämlich mit Hilfe eines Laserbeams das Wetter in der ganzen Welt ändern, so dass es jeden Sommer tagaus und tagein regnet. T.J. und einige Kinder aus der Nachbarschaft stürzen sich in ein turbulentes, actionreiches Abenteuer um die Sommerferien zu retten.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juli 2001

Romandie: 4. Juli 2001

Tessin: 15. Juni 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tjdetweiler

vor 16 Jahren

ich finde den film total cool das erklärt meinen namen denn T. J. ist die beste figur von allen seine streiche sien charakter usw. aber im ganzen ist der ganze film nicht schlecht ein wares meisterwerk


Watchlist

Kinoprogramm Disneys grosse Pause

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme