Original Sin Frankreich, USA 2001 – 116min.

Kurzbeschreibung

Original Sin

Genre
Komödie Fantasy Thriller

Luis Antonio Vargas ist mächtiger und reicher Besitzer einer kubanischen Hazienda und besitzt verführerischen Charme. Um wirklich glücklich zu sein im Leben, fehlt ihm nur noch etwas: die wahre Liebe. Um diese zu erlangen, sucht er per Annonce in einem amerikanischen Magazin die Frau fürs Leben. Bald darauf beginnt er einen Briefwechsel mit Julia Russel und lädt sie zu sich nach Havanna ein. Als er die junge und schöne Frau am Hafen abholt, gleicht sie zwar nicht im geringsten der Frau auf den Fotos, die er in ihren Briefen erhalten hat, doch verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Schon bald muss Vargas jedoch erkennen, dass Julia Russell mehr als einen dunklen Flecken in ihrer Vergangenheit hat. ...

Kinostart

Deutschschweiz: 6. September 2001

Romandie: 4. Juli 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

heisse sexszene mit banderas und jolie, sonst nicht so hochstehende b-film


daefeli

vor 14 Jahren

Angelina Jolie xeet eifacht hammer us ^^


andreasoesch

vor 19 Jahren

Ohje. Was soll das?


Watchlist

Kinoprogramm Original Sin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme