Ocean's Eleven USA 2001

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

193

195

97

34

22

3.9

541 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

reshmajud

vor 6 Jahren

witzig und kurzweilig


Urs23

vor 8 Jahren

Ganz grosses Kino


kam3o

vor 12 Jahren

Einfach nur klasse. Ist aber auch kein Wunder bei dieser Besetzung. Das Ende ist echt der genial.


mamama

vor 12 Jahren

ich habe mir den film viel besser vorgestellt, ich habe mich schon lange gefreut, auf eine spannenden geschichte..., aber überhaupt nicht so. ich habe nach der ersten stunde abgestellt, weil es nicht spannend war, weil man immer darüber redete, wie man den Einbruch planen sollte,... jetzt werde ich mir oceans twelve anschauen, vielleicht ist der besser.Mehr anzeigen


tuvock

vor 14 Jahren

Na ja etwas fade, aber nicht so ganz super schlecht.

69, 70 von 100


comeonbaby

vor 17 Jahren

ein etwas anderer Film, wirklich witzig!


goda

vor 17 Jahren

genialer Film mit genialer Musik


traver

vor 17 Jahren

Hat natürlich Star-Besetzng und demnach der Film einfach gut


cloede

vor 17 Jahren

echt clever


joshj

vor 17 Jahren

platte Lovestory aber guter Gangsterfilm


pruehalliwel

vor 17 Jahren

genialer film


nice18

vor 17 Jahren

geil


lilalaunebär

vor 17 Jahren

sehr schönes Star aufgebot


colombia

vor 17 Jahren

Originell, gut gemacht, gute Schauspieler


dominique74

vor 17 Jahren

OK Story, überraschender Wendepunkt!


kribi

vor 17 Jahren

tolle Schauspieler


susanna

vor 17 Jahren

Super Film mit Super Schauspielern - Ende nicht vorhersehbar


zbindend

vor 17 Jahren

überraschend


bibetta

vor 17 Jahren

witzig und unterhaltend


msteiner

vor 17 Jahren

war das langweilig


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Einfache Handlung toll inszeniert


saphyra

vor 17 Jahren

Eine geniale Komödie


dantea

vor 17 Jahren

Der Film ist "not bad", aber der Schluss ist schlecht!!


shinta

vor 17 Jahren

er ist langweilig


teufelchen454593

vor 17 Jahren

lustig, klasse Besetzung


gina73

vor 17 Jahren

Tolle Besetzung


wächti

vor 17 Jahren

packend und abwechslungsreich


k

vor 17 Jahren

brad pitt, george clooney und matt damon sind eifach süäss..


samsemilia

vor 17 Jahren

einfach geil


psy

vor 17 Jahren

klug und witzig


refschicht

vor 17 Jahren

Mix aus Musikvideo und Commercial


anne9

vor 17 Jahren

2 Stunden beste Unterhaltung


betzi

vor 17 Jahren

clooney und pit in einem film?wow! sonst der film eher flach


splintizh

vor 17 Jahren

Genial!


rootser

vor 17 Jahren

Gute Besetzung, Guter Sound & Schnitt


loonley

vor 17 Jahren

Langweiliger Hollywood Film, schon 1000 mal kopiert


pois

vor 17 Jahren

klasse film


cameroon

vor 17 Jahren

zu trivial um spannend zu sein


madmax8

vor 17 Jahren

er ist einfach schlecht


oceanstar

vor 17 Jahren

Als ich mir diesen Film angesehen habe, war ich total überrascht. Natürlich ist das Potenzial der Schauspieler hervorragend, aber ich fand die Idee des Drehbuches super. Die Einfachheit der Ausführung der Ideen und trotzdem sind sie einfach spannen und einzgartig. Und das beste war, dass man in diesem Film nichts vorausahnen konnte. Das zeichnet einen guten Film ausMehr anzeigen


schalla

vor 17 Jahren

unglaubwürdig


simsel

vor 17 Jahren

absolute starbesetzung


nirwana68

vor 17 Jahren

langweiliger als erwartet - und vor allem als das original


hwipf

vor 17 Jahren

Kein Tiefgang, aber grossartige Besetzung


canberra

vor 17 Jahren

gute unterhaltung ohne brutale kämpfe


peppergirl

vor 18 Jahren

Er ist spannend, witzig und Brad Pitt spielt mit!


reid

vor 18 Jahren

War's für die Cameos genauso langweilig wie für uns?


garti

vor 18 Jahren

gueti Starbsetzig!


rainbow779

vor 18 Jahren

super Schauspieler und viel Humor


schysi

vor 18 Jahren

George Clooney ist so geîl und Brad Pitt auch


melfox

vor 18 Jahren

Als ich mir diesen Film angesehen habe, war ich total überrascht. Irgendwie hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, wahrscheinlich mehr Action. Doch diese Typen machen das so wahnsinnig cool, dass es einem fast umhaut! Die Gangster verarschen diesen Casiono-Boss auf so eine ausgeklügelte Art und Weise, dass es schon beinahe ein Wunder ist. Coole Schauspieler, cooler Regisseur, cooles Ende!
Einfach cool!Mehr anzeigen


melfox

vor 18 Jahren

einfach ein total "cooler" Film


moortrevisan

vor 18 Jahren

Allerbeste, gewaltfreie Unterhaltung


97602866

vor 18 Jahren

keine Handlung und langweilig


mokeller

vor 18 Jahren

Super Schauspieler und überhaupt! Echt genial!


sado007

vor 18 Jahren

Trotz Staraufgebot eher enttäuschend...


bettinauen

vor 18 Jahren

langweilig, es passiert nicht viel in der 1. hälfte


yadis

vor 18 Jahren

Das gewisse Etwas fehlt


tjmackey

vor 18 Jahren

Als gigantischer Julia Roberts Fan (seit 8 Jahren) werde ich hier nicht prahlen, dass es der beste Film aller Zeiten ist da er es gar nicht sein kann. Nur wenige Kömödien schaffen es zu den Besten zu gehören. Mit einigen Ausnahmen natürlich ("When Harry Meets Sally" etc.) Trotzdem ist "Ocean's Eleven" echt sehenswert. Den Humor verstehen nicht alle, aber wenn man diese "Sprache" versteht ist dieser Film ein echter Genuss! Julia's Autritte wren kurz aber sehr clever sowie der Schnitt des Filmes. Steven S. hat wieder einmal perfekte Arbeit vollendet. Zwar nicht ganz sein Style aber trotzdem sehr gut.Mehr anzeigen


nerena

vor 18 Jahren

SUPER


phantom78

vor 18 Jahren

schaut ihn und ihr wisst wiso


andreasoesch

vor 18 Jahren

Cool.


xy222

vor 18 Jahren

alle macht den Stars!!!


suupa

vor 18 Jahren

Ein Film mit viel Witz und tollen Schauspielern.


oeti

vor 18 Jahren

nicht hochklassig, aber einfach gute Unterhaltung!


peterm

vor 18 Jahren

Alternative zur Schlaftablette
vielleicht ohne Nebenwirkung dafür teurer


peterm

vor 18 Jahren

Alternative zur Schlaftablette


kleinbonsai

vor 18 Jahren

mega besetzung, mega story!


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Dieser Film ist zwar nicht Oskarreif, aber sehenswert ist er allemal. Denn dies ist einfach ein Film um sich entspannen und ihn zu geniessen. Brad Pitt ist ja wieder einmal umwerfend!


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Einfach sehenswert!!!


misterygirl16

vor 18 Jahren

i fende de film esch super, nor scho wege de Hauptdarsteller (vorallem de Brad Pitt), au söscht entdeckt mer i chline Rolle cooli Schauspeller, we de Barry Watson (vo eine himmlische Familie) oder d Holly Marie Combs (Piper be Charmed)


defunk

vor 18 Jahren

Hochglanz, trief


jojo81

vor 18 Jahren

unterhaltsam, nicht umwerfend


cacs

vor 18 Jahren

great movie !!!
great cast !!!
great end !!!


tormentor

vor 18 Jahren

Sehr witzig und aktionhaltig


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Gutaussehende Schauspieler machen den Film auch nicht besser


maele

vor 18 Jahren

einfache leichte Kost, spannend und mit viel Witz


mivetterli

vor 18 Jahren

... ist ein sehr pfiffig ausgeklügelter Gängsterfilm. Die Story ist sehr spannend und birgt viele Überaschungen und Neuerungen. Auch wird sie brilliant erzählt, so dass jeder beim ersten Mal anschauen nachkommt, obwohl sie kompliziert ist. Zur Vollendung, zu einem genialen Gängsterfilm, wurde die Story noch mit einem riesigen Staraufgebot ausgeschmückt (jedoch wär der Film auch ohne Superstars ein Meisterwerk).Julia Roberts, George Cloony, Brad Pitt, Matt Damon spielen unter anderen hervorragend die Hauptrollen. Jedoch sind immer wieder mal andere Stars im Film zu entdecken, wie zum Holly Marie Combs (Piper in der Serie "Charmed") oder Joshua Jackson (aus "the skulls").

Der Überfall auf die Casinos verläuft still und leise und ohne Blutmasacker oder der gleichen. Also wer auf Actionfilme steht wird, meiner Meinung nach, entäuscht sein, alle anderen werden bestens unterhalten werden.

Schlussendlich ist "Ocean's Eleven" ein super Film, der an "Mission Impossible" oder "Etrapment" erinnert. Der Film wird, denke ich, für alle Top sein, für die nicht nur ein möglichst grosses Schiessgemetzel wichtig ist. Das grosse Staraufgebot bietet ist sehr gut und kommt sehr überzeugend rüber. Alles wird noch mit einer gutgewählten Priese Humor bestückt, was dem Film noch den gebrauchten Kick um im "Himmel der Meisterwerke und Klassiker" zu landen.Mehr anzeigen


mivetterli

vor 18 Jahren

der beste Film aller Zeiten, mit super Starbesetzung


schmidinr1

vor 18 Jahren

Einfach Perfekt


chesee

vor 18 Jahren

Gute Schauspieler


ppb78

vor 18 Jahren

Handlung sehr interesant


predatory

vor 18 Jahren

brad pitt und julia roberts spielen mit


vraspir

vor 18 Jahren

Endlich mal ein Film, der meine Erwartungen übertrifft.


beuchat1985

vor 18 Jahren

Der Film besteht nur aus guten Schauschpielern


colori

vor 18 Jahren

Die Schauspieler spielen einfach genial!!!


benschi

vor 18 Jahren

nichts spezielles


eggi

vor 18 Jahren

spannend und witzig


cloed

vor 18 Jahren

etwas langweilig


drganja

vor 18 Jahren

Spannend und trickreich inszeniert


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Immer wenn ein Film langweilig ist und man am liebsten aus dem Kino rennen würde, kriege ich Kopfschmerzen. Bei diesem Streifen war dies wieder einmal der Fall. Es ist etwa so spannend, wie wenn man einer Schnecke zuschaut, wie sie sich über den Gartenweg schleppt. Also ratet Freunden und Kollegen von einem Besuch ab.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

langweilig!!!


nike

vor 18 Jahren

Endlich wieder mal ein Stück spannendes, intelligentes (!) Hollywood-Kino. Dahinter steckt vor allem ein Name: Steven Soderbergh. Kein anderer versteht es zurzeit, Kunst und Kommerz so gut zu verbinden. Doch zurück zum Film: wie mein Titel schon sagt, ist es Hollywood pur, allerdings mehr Kommerz als Kunst. Die Story ist wirklich nicht neu und auch nicht die beste, doch der Film überrascht und unterhält mit coolen Wendungen und tollem Humor. George Clooney und Brad Pitt sind toll in ihren Rollen, der Rest überzeugt nicht besonders oder kommt zu wenig zum Zug. Matt Damon zum Beispiel ist ein wenig der Prügelknabe, Andy Garcia ein 08/15-Hollywood-Bösewicht (es gibt solche, die besser sind) und auch Julia Roberts ist nur zur Dekoration da. Doch alles in allem: witzig, spannend, cool, stilvoll. Toller Soundtrack!!! Kein Must-see-Movie, aber trotzdem toll!Mehr anzeigen


nike

vor 18 Jahren

Witziges sowie spannendes Popcorn-Movie


jammyfellow

vor 18 Jahren

Ich sag nur: George Clooney sieht verflucht gut aus!!! :-)


jammyfellow

vor 18 Jahren

Die Story ansich ist nicht gerade überwältigen, aber der Film ist trotzdem echt sehenswert. Allein wegen der Schauspieler. Brad Pitt und George Clooney sind einfach klasse und sehen verdammt gut aus, würd ich sagen!!!
Ich frag mich nur ob die Lippen von Julia Roberts echt sind?!? *g*
Aber mein Urteil lautet: Rein ins Kino, auf keinen Fall verpassen. Es gibt viele Lacher!!!
:-) :-) :-)Mehr anzeigen


döru

vor 18 Jahren

Brad Pitt ist einfach geil!


joeytribbiani

vor 18 Jahren

...wie es "Der Herr der Ringe" getan hat.

Trotzdem sehensert, nur schon wegen der Schauspieler.


shyla

vor 18 Jahren

sagenhafte Star-Besetzung


boody

vor 18 Jahren

Gute Idee


Watchlist