O - Vertrauen, Verführung, Verrat USA 2001

Kurzbeschreibung

O - Vertrauen, Verführung, Verrat

Genre
Drama

Das Spiel auf dem Basketballfeld wird dominiert von Odin, doch die harte Arbeit leistet Hugo. Dennoch teilt Odin die Auszeichnung zum wertvollsten Spieler nicht mit Hugo, wodurch dessen Zorn geschürt wird. Da auch Hugos Vater Odin in seiner Gunst bevorzugt, und Odin mit der hübschen Desi liiert ist, schmiedet Hugo einen Plan, um Odins Glück zu zerstören. Mit wenigen Anspielungen weckt der neidische Hugo Misstrauen in Odin, dessen innige Liebe zu Desi zu einer grausamen Waffe wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Januar 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jammyfellow

vor 17 Jahren

Josh Hartnett als Bösewich: einfach spitze!!!


ussnevada

vor 17 Jahren

Da hat man es mal wieder gesehen: jOsh und ein toller Film zusammen, einfach perfekt!!! Also, wenn man Josh nicht mag, ist der Film trotzdem gut und wenn man die Art Filme nicht mag, ist Josh ja immer noch da!!! *g*
Nevada
Ps: Ich les übrigens gerade Othello, also nicht das Filmbuch sondern das Ding von Shakespeare: 'O'Gott, voll schwer, aber cool! Aber ich find das echt cool!
Was die so mit den Namen gemacht haben, voll passend: Jago=Hugo, Othello= Odin, Desdemona=Desi, Emilia=Emily usw.Mehr anzeigen


ussnevada

vor 17 Jahren

Sooo toller Film und: JOSH!


Watchlist

Kinoprogramm O - Vertrauen, Verführung, Verrat

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme