Martha... Martha Frankreich 2001 – 97min.

Kurzbeschreibung

Martha... Martha

Genre

Ein Leben unter schwierigen Bedingungen - auch in der Liebe zueinander- führen Martha, Reymond und ihre kleine Tochter Lise. Das Glück scheint greifbar. Doch die Gespenster der Kindheit liegen stets auf der Lauer, und so driftet Martha, von diesen verfolgt, langsam aber sicher in einen endlosen Abgrund und zieht auch ihre kleine Welt mit sich.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. März 2002

Romandie: 3. Oktober 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Martha... Martha

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme