Lost and Delirious Kanada 2001 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

19

11

18

15

11

3.2

74 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

scrofula

vor 19 Jahren

ich habe den film gleich nochmal gesehen, nachdem ich zum ersten mal durch war - das ist ein ganz besonderer film. jetzt suche ich die noten zu der hauptmelodie in dem film, kann mir da jemand weiterhelfen? die melodie ist so wunderschön, aber in den musikgeschäften findet man sie nicht, und ich hoffe hier im internet fündig zu werden...

liebe grüsse, scrofulaMehr anzeigen


wassermelone

vor 19 Jahren

Der Film ist wohl sehr traurig und nur dann geeignet, wenn man psychisch nicht in einer Krise steckt. Er ist aber sehr, sehr poetisch und alle drei Hauptdarstellerinnen haben eine grossartige Leistung vollbracht.
Es stimmt, dass man immer noch zu untollerant ist, in Sachen gleichgeschlechtliche Liebe.Mehr anzeigen


primanocte

vor 22 Jahren

Überzeugender Film voller Emotionen!


bb

vor 22 Jahren

schöne Geschichte


biesuz

vor 22 Jahren

ungefilterte Leidenschaft


gorgeus

vor 22 Jahren

darum


sleiron

vor 22 Jahren

Ein sehr trauriger, nachdenklicher Film mit viel Emotionen! Sehenswert! Mit überzeugender schauspielischer Leistung!


sleiron

vor 22 Jahren

eindringlich, traurig


daph

vor 22 Jahren

Ein sehr schöner und poetischer Film was Bild und Sprache anbelangt, mit einer Handlung die Herz und Verstand berührt.

Ich finde es etwas schade, dass dieser Film (einer halb-schweizer Regisseurin) nur in ganz wenigen schweizer Städten vorgeführt wird. Und wenn, dann oft in kleineren Kinosäälen. Wegen des Inhaltes?Mehr anzeigen


gillianx

vor 22 Jahren

Ich kann mich da nur an meiner Vorgängerin anschliessen.
Ein sehr berührender Film. Leider ist unser Umfeld immer noch zu intolerant, wenn es um gleichgeschlechtliche Liebe geht. Schön, dass es mit solchen Filmen, vielleicht manchen die Augen öffnet.


angi65

vor 22 Jahren

Viel Feingefühl und kein Happy End


daph

vor 22 Jahren

Ergreifende Handlung - überzeugt gespielt.


nh7

vor 22 Jahren

Dieser Film ist wirklich sehenswert. Er isch schrecklich traurig und regt zum Nachdenken an!


chhanisch

vor 22 Jahren

das Thema ist sehr gut behandelt


giankoch

vor 22 Jahren

herausragende besetzung. geniale umsetzung des themas.


Watchlist