Lost and Delirious Kanada 2001 – 100min.

Kurzbeschreibung

Lost and Delirious

Genre
Drama

Mary, genannt Mouse, wird nach dem Tod ihrer Mutter ins Internat geschickt. Dort teilt sie das Zimmer mit der rebellischen Pauline und der braveren Victoria. Sie beobachtet als Freundin die Liebesbeziehung der beiden. Als sie auseinanderbricht, weil Victoria nicht offen zu ihren Gefühlen stehen will, wird Mary Zeugin, wie Pauline sich immer stärker und unkontrollierbarer in ihre Gefühle hineinsteigert und mit allen Mitteln versucht, die Geliebte zurückzuerobern.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Oktober 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

scrofula

vor 16 Jahren

ich habe den film gleich nochmal gesehen, nachdem ich zum ersten mal durch war - das ist ein ganz besonderer film. jetzt suche ich die noten zu der hauptmelodie in dem film, kann mir da jemand weiterhelfen? die melodie ist so wunderschön, aber in den musikgeschäften findet man sie nicht, und ich hoffe hier im internet fündig zu werden...

liebe grüsse, scrofulaMehr anzeigen


wassermelone

vor 16 Jahren

Der Film ist wohl sehr traurig und nur dann geeignet, wenn man psychisch nicht in einer Krise steckt. Er ist aber sehr, sehr poetisch und alle drei Hauptdarstellerinnen haben eine grossartige Leistung vollbracht.
Es stimmt, dass man immer noch zu untollerant ist, in Sachen gleichgeschlechtliche Liebe.Mehr anzeigen


primanocte

vor 18 Jahren

Überzeugender Film voller Emotionen!


Watchlist

Kinoprogramm Lost and Delirious

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme