Natürlich Blond USA 2001

Kurzbeschreibung

Natürlich Blond

Genre
Komödie

Für das blonde Glamour-Girl Elle Woods fällt eine Welt zusammen, als ihr Freund Warner ihr mitteilt, dass die erhoffte Verlobung nicht stattfinden wird. Warner beabsichtigt in wenigen Jahren Senator zu werden, und für diese Karriere würde ihm Elle nur im Weg stehen. Elle hat ein gebrochenes Herz, entschliesst sich aber dazu, ihren Freund zurückzugewinnen. Sie meldet sich in Harvard für das Jurastudium an, wo sie sich an neue Lern- und Unterrichtsmethoden gewöhnen muss.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. November 2001

Romandie: 31. Oktober 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 5 Jahren

Einer meiner absolut Lieblings Comedy reese ist Hammer einer der lustigsten Filme die ich je gesehen habe zum todlachen!!!!! Nicht wie die vielen peinlichen Comedy die andauernd kommen super!!!!!!!!


siheja

vor 13 Jahren

wer hat hier wen geritten, um solch einen schwachsinnigen Film zu drehen? das tut schon fast weh.. ich meine bei allem Respekt, Reese ist ansonsten wirklich ne super Schauspielerin, aber dass sie sich auf so ein niedriges Niveau runterlässt, ist schon sehr fragwürdig. das hält man nicht mal 5 Minuten aus..Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

nicht lustig. nicht originell. handlung
ist voraussehbar.


Watchlist

Kinoprogramm Natürlich Blond

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme