Natürlich Blond USA 2001 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

79

98

83

22

21

3.6

303 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 9 Jahren

Einer meiner absolut Lieblings Comedy reese ist Hammer einer der lustigsten Filme die ich je gesehen habe zum todlachen!!!!! Nicht wie die vielen peinlichen Comedy die andauernd kommen super!!!!!!!!


siheja

vor 17 Jahren

wer hat hier wen geritten, um solch einen schwachsinnigen Film zu drehen? das tut schon fast weh.. ich meine bei allem Respekt, Reese ist ansonsten wirklich ne super Schauspielerin, aber dass sie sich auf so ein niedriges Niveau runterlässt, ist schon sehr fragwürdig. das hält man nicht mal 5 Minuten aus..Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

nicht lustig. nicht originell. handlung
ist voraussehbar.


kribelinho

vor 18 Jahren

echt n doofer film. gestern hab ich ihn mir angeguckt. doch war zeitverschwendung. einfach so ne blöde tusse..


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Natürlich Blond, Natürlich Blöd. Kitsch Kitsch und nochmal Kitsch. Tuvok trifft mit der Aussage " zuckersüss und unwirklich " den Nagel auf den Kopf.


tuvock

vor 19 Jahren

Der Film ist abgekupfert von anderen. VIVIAN spielt Ihre Rolle sehr gut, aber ist etwas zu ruhig, und zu seriös. Und die meisten Studenten haben irgendein Klischee. Irgendwie paßt das ganze nicht zusammen. Zuerst ist der Film lustig, dann traurig, da versucht der Film lustig zu sein, gelingt ihm aber nicht, dann wieder ernst, was schwer zu erreichen ist bei so einem Thema, dann ist er wieder lustig, und so wechselt das ganze wie ein Kneipp Kur Bad.

Der Film ist detailverliebt, und hat eine gute Story, auch wenn er manchmal übertrieben ist. Das ganze wird von ELLE getragen, ohne Ihr wäre der Film Mist. Und die gute Aussage des ganzen. Mit Zielstrebigkeit und Selbstbewußtsein bleibt dir jede Tür offen.


Lustig etwas gelangweilte übertriebene Naja

68, 22 von 100Mehr anzeigen


julia7

vor 20 Jahren

Reese ist einfach eine super Schauspielerin! Ich habe zwar bis jetzt erst "Natürilch Blond 1&2 gesehn, aber dort spielt sie echt toll. Ich könnte ihre filme tausendmal schauen!


julia7

vor 20 Jahren

Der geilste Film den ich je gesehen habe! Mega lustig!


brittany123

vor 20 Jahren

Ich finde Reese einfach klasse!
ich bin selber Blondine und habs sat das mir jeder den ich kenne Blondie sagt endlich was für mich! Reese du bist einfach
klasse, weiter so Reese!


brittany123

vor 20 Jahren

Legally Blonde was für echte Blondinen


at1234

vor 20 Jahren

dieser film ist einfach FRAUENPOWER pur!!!!!!!


lateinfreak

vor 21 Jahren

Reese ist einfach die Beste, egal in welchem Film.


kurty

vor 22 Jahren

Blond, blond, blond.....


raph

vor 22 Jahren

Vorurteile en mass


cloed

vor 22 Jahren

na, witzig, nicht für senioren


welchefarbehatdeindurst

vor 22 Jahren

Reese Witherspoon in Höchstform


tessa

vor 22 Jahren

witzig unterhaltend


wiley

vor 22 Jahren

Amüsant!


mischi1982

vor 22 Jahren

Reese Witherspoon hed super gspelt


Harleyquinnboy

vor 22 Jahren

Ich fand den Film einfach super! Reese Witherspoon finde ich momentan die beste Schauspielerin. Finde ich toll, dass es endlich ein Film gibt der das Blondinenvorurteil bekämpft.
Weiter so!!


tokeh

vor 22 Jahren

Dank Reese Witherspoon ein Hit


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Übberraschend guter Inhalt


psota

vor 22 Jahren

Umwerfend komisch


weedee

vor 22 Jahren

Sehr amüsant


zurfluh

vor 22 Jahren

Dank guter Schauspielerin unterhaltsam.


ageofempire

vor 22 Jahren

lustig


in2space

vor 22 Jahren

sehr gute Hauptdarstellerin


ruefencht

vor 22 Jahren

Zu billige Story!


sivani

vor 22 Jahren

Überraschend gut, hat überzeugt.


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Ein Film voller Frauenpower!!


beatricegosteli

vor 22 Jahren

vorhersehbar was passiert


duclam

vor 22 Jahren

Gut


fatamorgana

vor 22 Jahren

herzige film


vampireslayer

vor 22 Jahren

reese at her best "blonde rules"


bb

vor 22 Jahren

Lustig und unterhaltsam


daisy861

vor 22 Jahren

witzig


4404

vor 22 Jahren

gute Storie


gctanischagc

vor 22 Jahren

Das wahr der beste Film im Jahre 2001. Endlich räumte mal jemand mit dem Blond vorurteil auf. Einfach Suppper!!!!!!!!!!!!


gctanischagc

vor 22 Jahren

einfach Genial, fantastisch


florentin5555

vor 22 Jahren

lustig und der beweis das nicht alle blondinen doff sind


ivobieri

vor 22 Jahren

Vorhersehbar, aber lustig.


elikopter

vor 22 Jahren

Witzig, voller Klischees, aber nichts aussergewöhnliches


bluesummergirl

vor 22 Jahren

Weil er witzig ist


strider

vor 22 Jahren

altbekanntes thema, neues gesicht, well done...


stinamareesa

vor 22 Jahren

betrifft nicht nur blonde


scommartini

vor 22 Jahren

Nicht sehr originell, aber OK.


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Witzige Komödie die gut unterhält


gorgeus

vor 22 Jahren

darum


salomehostettler

vor 22 Jahren

isch eifach witzig u no guet gmacht.. :)


almi

vor 22 Jahren

Witzig


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Unterhaltsam und typisch Hollywood!


knuddelbär

vor 22 Jahren

Reese ist einfach zu süss und knuddelig!!!


isabellie

vor 22 Jahren

witzig, wenn auch nicht sehr anspruchsvoll


infect

vor 22 Jahren

Das bond nicht gleich blöd wird hir eindeutig gezeigt


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

a very good sunday afternoon popcorn movie


ryoko

vor 22 Jahren

etwas für blonde...


babazh

vor 22 Jahren

witzig, kurzweilig und charmant


nermo76

vor 22 Jahren

Den Nagel auf den Kopf getroffen. Clichés und Humor s. gut


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Super Darsteller und genialer Humor!


anninagruntz

vor 22 Jahren

ich finde es ein sehr guter film, lustig und unterhaltsam.
good movie. have fun and a good time
annina


anninagruntz

vor 22 Jahren

funny


Taz

vor 22 Jahren

Ablachen pur. Endlich ein "Pro-Blond-Film..."


binoculars

vor 22 Jahren

super schauspielerische Leistung


saramichel

vor 22 Jahren

Geniale Hauptdarstellerin; witzig und clever


thomasdura

vor 22 Jahren

ein gute komödie


eagless2k

vor 22 Jahren

hab selten so viel gelacht!


comtess

vor 22 Jahren

Witzig und schrill, nicht nur für Blondies geeignet!


msonderer

vor 22 Jahren

So wie es sein muss!


smirnoffgirl

vor 22 Jahren

elle woods ist einfach gut!`!!


tjmackey

vor 22 Jahren

Hey Mann das beste Feel-Good-Movie des Jahres! Die Gags, die Stars, der Kitsch, einfach alles hat mir ziemlich gefallen. Die Story ist nicht unbedingt was neues und man weiss was passiert etc. aber die Gags und Pannen vrhelfen dem Film zum Auppaus!


syana

vor 22 Jahren

BESSER ALS BRIDGET JONES:-)


cat10

vor 22 Jahren

Reese Witherspoon ist grossartig!


dajia

vor 22 Jahren

Ich fand Reese schon in Creul Intentions und Pleasantville ganz toll! Also, sie ist die beste weibliche Schauspielerin, die ich kenne (aber ned persönlich). Der Film kann man schon voraussagen, also, es ist klar, dass sie gewinnt etc. aber die witzigen gags.... naja, habe gar nicht gedacht, dass der Film so "doof" sein und Reese so eine Rolle spielen kann!!! Klasse!

PS: ich konnte den Film in der Vorpriemere sehen mit den Gratis-Eintrittskarten, die meine Mutter bei dem Wettbewerb hier gewonnen hat! hat mich echt gefreut!Mehr anzeigen


dajia

vor 22 Jahren

dReese isch die beschti blondi schouspielerin u totau witzig


kianzy

vor 22 Jahren

Der Film hat viel Humor und die Hauptdarsteller spielen gut.


dodos

vor 22 Jahren

gute unterhaltung sexy girls


tschäddere

vor 22 Jahren

Ich muss sagen, der Film hat mich ziemlich überrascht. Es ist erfrischend, nach einem strengen Tag so zu lachen und abschalten zu können. Nun suche ich Material über Luke Wilson, wer kann mir helfen? ciresa@toshiba.ch


tschäddere

vor 22 Jahren

Der überraschungseffekt ist gut und Wilson und Whiterspoon


isreja

vor 22 Jahren

genial


monika5

vor 22 Jahren

der film ist klasse und er beweist das nicht alle blodinen dumm sind!!! da ich auch selber blond bin:o)


tschiris

vor 22 Jahren

Er ist einfach megawitzig


mav

vor 22 Jahren

Macht einfach gute Laune!!


fingernagel

vor 22 Jahren

Rees Withersoon super


aruallotta

vor 22 Jahren

der film ist irre lustig


cineast2001

vor 22 Jahren

Auch wenn es sich bei diesem Film um einen weiteren Teenager/Blondinen-Film handelt, der so voraussagbar ist wie eine Rechenaufgabe, kann man, und ich hatte ihn,doch seinen Spaß haben. Zwar hangelt sich der Film von Klischee zu Klischee aber es macht doch herrlichen Spaß für einige Zeit das Gehirn zu entleeren und sich diesem Film zu widmen. Ansonsten ist nicht nichts dazu zu sagen!!Mehr anzeigen


delkredere

vor 22 Jahren

Nicht besonders Witzig, aber gute Hauptdarstellerin


jpadilla

vor 22 Jahren

super geil


Watchlist