L'art (délicat) de la séduction 2001

Filmkritik

L'art (délicat) de la séduction

Filmkritik: Constantin Xenakis

Eine französische Komödie, in der ein liebeskranker Mann fünf Monate warten muss, bis er seine Herzallerliebste wiedersehen kann. Mit Patrick Timsit und Richard Berry.

Etienne begegnet Laure. Bei ihm ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie ist Etienne auch nicht ganz abgeneigt und schlägt ihm ein Rendezvous vor... - Fünf Monate später, damit die Liebe wachsen kann. Etienne ist einverstanden und nützt die Zeit, um der perfekte Liebhaber zu werden.

Bei seinem ersten Spielfilm arbeitet der exzellente Komiker Richard Berry mit seinem alten Freund Patrick Timsit zusammen, mit dem er schon für verschiedene Filme gemeinsam vor der Kamera stand ("Pédale Douce"). "L'Art Délicat de la Séduction" ist eine zeitgenössische Beziehungskomödie. Und auch wenn die Thematik nicht gerade neu und originell erscheint, so ist Richard Berry doch sicher ein Garant für gute Unterhaltung.

07.08.2001

2

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Civil War

Back to Black