High Crimes USA 2001

Kurzbeschreibung

High Crimes

Genre
Thriller

Als Anwältin gefürchtet und erfolgreich, träumt Claire jetzt vom häuslichen Glück: Am Liebsten möchte sie mit ihrem Ehemann Tom gleich sofort eine Familie gründen. Doch ihre privaten Pläne werden leider vom FBI durchkreuzt, das ihren Gatten verhaftet. Dieser soll nämlich für die einige Jahre zurückliegende Ermordung von Zivilisten in Salvador verantwortlich sein. Tom gibt zwar zu, in diesem Land in Zentralamerika einige Missionen durchgeführt zu haben, versucht jedoch Claire, von seiner Unschuld zu überzeugen. So findet sich die in den Besonderheiten der Militärjustiz unerfahrene Anwältin plötzlich vor einem geheimen Gericht wieder. Claire bittet einen alten, ausgebrannten und längst in der Versenkung verschwundenen Anwalt, ihr bei der Verteidigung ihres Mannes zu helfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. November 2002

Romandie: 10. Juli 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

wiedermal mit freeman, immer unterhaltsam


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Ich habe mich riesig darauf gefreut, Ashley Judd und Morgan Freeman wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen. Ein spannender Thriller mit Intrigen... obwohl es nicht an ihren ersten gemeinsamen Film "Kiss the girls" reicht.


Tomkohler

vor 17 Jahren

Nicht schlecht dank den Schauspielern


Watchlist

Kinoprogramm High Crimes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme