Heaven Frankreich, Deutschland, Italien, Grossbritannien, USA 2001 – 95min.

Kurzbeschreibung

Heaven

Genre
Drama

Philippa will nur Gutes. Sie hat wiederholt versucht, die Polizei auf einen Drogendealer grossen Formats aufmerksam zu machen. Als die Carabinieri aber offensichtlich nichts unternehmen wollen, wird die junge Frau selber aktiv und deponiert eine Bombe in seinem Büro. Diese tötet zu ihrem Entsetzen jedoch nicht den angesehenen Geschäftsmann, sondern eine Putzfrau sowie einen Vater mit zwei Kindern. Nach ihrer Verhaftung stellt sie bald einmal fest, dass die Polizei noch immer nicht an den Machenschaften des Dealers interessiert ist. Nur ein junger Übersetzer glaubt ihr und ist bereit, ihr zu helfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juni 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Spannend und gleichzeitig romantisch, dazu tolle Kamera. Sonst mag ich Tom Tykwer-Filme nicht allzu sehr. Doch an diesem hab ich nicht allzu viel auszusetzen. Besonders hab ich eine wundervoll verträumte Stimmung in Erinnerung.


jahreszeiten

vor 19 Jahren

Wunderbar poetischer Film


pablito

vor 19 Jahren

Ich liebe Filme von Tom Tykwer


Watchlist

Kinoprogramm Heaven

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme