Heartbreakers USA 2001 – 123min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

15

41

29

14

2

3.5

101 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 10 Jahren

recht witzige film, gute chemie zwischen die darsteller, charmant - ray liotta noch mal recht gut, und mal nicht in ein stereotype bad guy rolle


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Eine der Besten komödien neben

Die nackte Kanone,
Keine halben Sachen,
Verückt nach Merry,
Meet the Parents...


niko18

vor 20 Jahren

super idee von den machern


p3

vor 20 Jahren

einfach cool


tommylee

vor 20 Jahren

Ein hinreissendes Duo, in jeder Beziehung


chmen

vor 20 Jahren

Jennifer Love Hewitt zum verlieben gut.


fabianc

vor 20 Jahren

Gute Witze und toller Humor!!


dangerf

vor 20 Jahren

Lauwarme Möchtegern schwarze Komödie


miripoo

vor 20 Jahren

unterhaltsam


loonasunny

vor 20 Jahren

selten hat mich ein film zum weinen gebracht. dieser hats geschafft. ich konnte mich nicht halten vor lachen. die szene im russischen restaurant ist nur eine von vielen köstlichen situationen.


maxxy12

vor 20 Jahren

Umwerfend komisch!


trinklerp

vor 20 Jahren

J.L. Hewitt unwerfend; rest schrott


larry

vor 20 Jahren

umwerfend charmant


mulan

vor 20 Jahren

Gute Story


hartnett

vor 20 Jahren

Jennifer Love Hewitt ist die Verführung selbst.


godard

vor 20 Jahren

Nur wegen Gene Hackman...


maetz

vor 20 Jahren

gute Schauspieler


almi

vor 20 Jahren

Lustig und unterhaltsam, Schauspieler sind toll


fallo8

vor 20 Jahren

gute schwarze komödie mit super hackman


Tomkohler

vor 20 Jahren

SEHR GUTE KOMÖDIE MIT EINER HERVORRAGENDEN HAUPDARSTELLERIN


swayeri

vor 20 Jahren

jlh ist sooo süüüüüüs!!!!!!


cindarella

vor 20 Jahren

Die Besetzung ist einfach super. Die zwei Frauen wurden perfekt ausgewählt. Der Film ist echt unterhaltsam und Page's Mann sieht einfach supersüss aus.
Ich würde allen empfehlen diesen Film zu sehen. Man lacht Tränen, und es ist ein Film über den man nicht nachdenkt, man kann ihn einfach nur geniessen.Mehr anzeigen


ellarso

vor 20 Jahren

witzig für zwischendurch


timrobin

vor 20 Jahren

Hat Lücken, ist aber lustig, vor allem Gene Hackman


buny

vor 20 Jahren

perfekte intrige


yersinia17

vor 20 Jahren

Gene Hackman als bejahrter hustender, röchelnder Kettenraucher ist unschlagbar! Ansonsten ein netter Unterhaltungsfilm mit einer nicht zu anspruchsvollen Handlung.


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

Moooment, moment Jungs und Mädels. Mal nicht gleich mit den Lorbeeren um sich schmeissen! Sicherlich ist der Film witzig, hie und da sogar komisch aber mehr auch nicht. O.k., zugegeben, die kurvenreichen Passagen des Films helfen bestimmt über ein paar lahme Minuten hinweg aber ein Stern am Comedy-Summer-2001 ist nun wirklich nicht aufgegangen. - Dafür reicht so was einfach nicht. Also... reisst Euch zusammen und seid herrgottnochmal etwas kritischer!Mehr anzeigen


loonasunny

vor 20 Jahren

ein köstlicher film. Sigourney Weaver ist einfach geil und das mit 50 (oder sogar mehr?). ich hab jede minute genossen. und bei er szene in russischen restaurant hab ich tränen geweint. wirklich sehr zu empfehlen...


tanky

vor 20 Jahren

Heartbrakers ist ein "feel-good"-Film. Die Gaunerinnen haben Stil und Moral (keinen Sex vor der Heirat). Es gibt einiges zu Lachen. Aber man verlaesst das Kino und vergisst den Film schnell wieder.


tjmackey

vor 20 Jahren

Ich habe diesen Film noch nicht gesehen freue mich aber riesig darauf da ich Jennifer Love Hewitt sehr bewundere genau so wie Sigourney Weaver! Ich erwarte einen Film à la "My Best Friend's Wedding" und hoffe, dass ich mich nicht irre!

Ich werde eine weitere Rezession schreiben sobald ich den Film gesehen habe!Mehr anzeigen


Watchlist