Dr. Dolittle 2 USA 2001 – 87min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

30

47

53

33

24

3.1

187 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nidonna

vor 22 Jahren

Eddy ist einfach ein toller Künstler, egal in welcher Rolle!


nirtaki

vor 22 Jahren

Nr. 1 war besser


rüst

vor 22 Jahren

es ist recht lustig weil er mit den Tieren redet


at1234

vor 22 Jahren

ein bisschen langweilig


newi

vor 22 Jahren

voll doof


thomas02

vor 22 Jahren

Numer 1 war besser


mouäli

vor 22 Jahren

Oberwitzig und unbedingt sehenswert!!


twistarcupra2

vor 22 Jahren

diverse Gags zwischen Tier und Mensch


charif

vor 22 Jahren

Zum gähnen langweilig


feni

vor 22 Jahren

finde die idee gut, aber nicht so gut gespielt


rmg

vor 22 Jahren

Ziemlich humorlos, vielleicht gut für Kinder, aber sonst...


kleinbonsai

vor 22 Jahren

genial wie die tiere synchronisiert wurden mit echtem akzent


kavasaki

vor 22 Jahren

lustieg


kudjo

vor 22 Jahren

Ich liebe tiere


jsalha

vor 22 Jahren

Tierisch gut


almi

vor 22 Jahren

Tiere sind immer super


porter2000

vor 22 Jahren

Viel Humor, sehenswert für Kinder


mikli

vor 22 Jahren

einfach


nike

vor 22 Jahren

Ich habe den Film vor zwei Tagen gesehen und fand ihn im grossen und ganzen recht amüsant. Klar, wer Anspruch erwartet, sitzt im falschen Film, doch für einen gemütlichen Abend ist der Film durchaus unterhaltsam. Doch leider musste ich es auf mich nehmen und den Film auf deutsch anschauen gehen, da meine Kollegen keine Lust hatten, Untertitel zu lesen. Vielleicht werde ich den Film aber noch auf englisch anschauen gehen. Jedenfalls: An alle, die den Film noch anschauen wollen, unebedingt auf englisch!!! (Denn Erkan & Stefan sind konkret nicht witzig in diesem Film, auch wenn ihr Synchronauftritt nur etwa 10 Sekunden dauert)Mehr anzeigen


nike

vor 22 Jahren

Besser und lustiger als Teil 1


forcrazy

vor 22 Jahren

tierisch gut


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Lahmer 2. Teil,1. war viel Witziger


stocchetti

vor 22 Jahren

Herrvorragend gespielt von Eddy. Absoluter spass fuer kinder


dangerf

vor 22 Jahren

Besser als der erste Teil!


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Super lustig


miripoo

vor 22 Jahren

Haerzig


raemyerich

vor 22 Jahren

unheimlich Komisch


marron

vor 22 Jahren

super süsse tiere


pandora75

vor 22 Jahren

na ja......


nicceli

vor 22 Jahren

lustig


sanny8

vor 22 Jahren

Einfach tierisch!


mke

vor 22 Jahren

Genieal


bartli

vor 22 Jahren

Witze sind dämlich und auf niedrigem Niveau!


cenergy

vor 22 Jahren

Lustig


16

vor 22 Jahren

Witzig


mrwhitey

vor 22 Jahren

Eddy Murphy war früher viel "komischer"


jasilein3

vor 22 Jahren

ist super witzig


loonasunny

vor 22 Jahren

eines der wenigen sequel die besser ald das original sind. vielleicht liegt das daran weil ich den film in england gesehn habe aber das chamäleon war genial. kostprobe: so young, so angry: damn the rap music!
echt zum brüllen komisch


loonasunny

vor 22 Jahren

das chamäläon, klasse


ags

vor 22 Jahren

Diesen Film müsst Ihr unbedingt auf englisch sehen! Die Sprüche sind einfach genial. Das Staraufgebot ist ja riesig, auch wenn nicht alle im Abspann aufgeführt sind (bsp. Schwarzenegger, der den Wolf spricht). Auch die Anspielungen auf andere Filme (Schwein hinter Gitter sagt: Hello Clarice; das Cameleon meint: Use the force; usw)
Ich finde den Film unterhaltsam und lustig. Man muss auf die Raffinessen achten, welche halt nur im Original rüber kommen.Mehr anzeigen


ags

vor 22 Jahren

Diesen Film müsst Ihr unbedingt auf englisch sehen! Die Sprüche sind einfach genial. Das Staraufgebot ist ja riesig, auch wenn nicht alle im Abspann aufgeführt sind (bsp. Schwarzenegger, der den Wolf spricht). Auch die Anspielungen auf andere Filme (Schwein hinter Gitter sagt: Hello Clarice; das Cameleon meint: Use the force; usw)
Ich finde den Film unterhaltsam und lustig. Man muss auf die Raffinessen achten, welche halt nur im Original rüber kommen.Mehr anzeigen


djflumi

vor 22 Jahren

total kindisch


gina40

vor 22 Jahren

lustig


sändlä

vor 22 Jahren

ähnlich wie der erste!


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

"Gute" ausgeleierte Gags bleiben gut, auch wenn ausgeleiert. (Dito guten Sex, bleibt auch beim x-ten mal gut, wenn schon gesehen.)

Ausserdem ist es nicht immer einfach Filme für Eltern und Kindern unter einem Hut zu bringen. Wenn man nicht zuviel davon erwartet wird man ensprechend nicht enttäuscht und verbringt einen durchwegs angenehmen und entspannten Moment.Mehr anzeigen


denisew

vor 22 Jahren

Ich brauche eure Hilfe. Ich gehe am Samstag ins Kino: Entweder Dr. Dolittle 2 oder Evolution.
Was meint ihr?


heron99

vor 22 Jahren

sehr gut


schoolüg

vor 22 Jahren

Der Waschbär war besonders gut!


mrincredible

vor 22 Jahren

Dieser Movie ist wohl ein süsses, jedoch lasches und ideenloses Tarzan revival. Die Schauspielerische Leistung von Eddie Murphy läuft auch auf Sparflamme. Sollte Eddie einen Image-Wechsel, vom Witzigen Schnellredner auf Normal seriös, mit diesem Film ansteben, so ist dies sicher eine schlechte Plattform. Wie dem auch sei für Kinder ist dies ein toller und guter Film.Mehr anzeigen


tschopp2000

vor 22 Jahren

ich finde die tiere süüüüüüüüss


lemongirl

vor 22 Jahren

Ich fand es lustig als der bär die treppe hinunter fiel


roses

vor 22 Jahren

einfach so


ide

vor 22 Jahren

weil es so ein lustiger Film ist


buny

vor 22 Jahren

lusit aber langweilig


thaigirl1

vor 22 Jahren

unbeschreiblich gut


squirl

vor 22 Jahren

Echt witzig!!!! Eddie Murphie ist super!


braendli99

vor 22 Jahren

war auch schon witziger


tanky

vor 22 Jahren

Unterhaltsam!


Taz

vor 22 Jahren

Vielleicht bin ich zu alt für diesen Film?


nintendo1

vor 22 Jahren

Etwas abgedroschen aber witzig...


bascia5

vor 22 Jahren

Einfach super gespielt. Traumhaft!!


rogerhofmann

vor 22 Jahren

Familienfilm!!!


Watchlist