Dr. Dolittle 2 USA 2001 – 87min.

Kurzbeschreibung

Dr. Dolittle 2

Genre
Komödie

Seit Dr. Dolittle herausgefunden hat, dass er mit Tieren sprechen kann, änderte sich sein Leben dramatisch: die Patienten stehen Schlange und er ist so gestresst und überarbeitet, dass er kaum mehr Zeit hat für seine Familie. Die Situation eskaliert, als einige der Tiere ihn darum bitte, sie vor geldgierigen Spekulanten zu retten, die einen Wald abholzen und überbauen möchten, in dem viele einheimische Tierarten leben. Um seinen Freunden zu helfen, beschliesst Dolittle, den Zirkusbären Archie wieder in die Wildnis auszusetzen. Doch der gutmütige Archie mit dem Herz aus Gold braucht einen Kumpel, um in der Freiheit zu überleben, da er nie zuvor ausserhalb des Zirkus gelebt hatte...

Kinostart

Deutschschweiz: 2. August 2001

Romandie: 25. Juli 2001

Tessin: 24. August 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nidonna

vor 22 Jahren

Eddy ist einfach ein toller Künstler, egal in welcher Rolle!


nirtaki

vor 22 Jahren

Nr. 1 war besser


rüst

vor 22 Jahren

es ist recht lustig weil er mit den Tieren redet


Watchlist

Kinoprogramm Dr. Dolittle 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme