Crocodile Dundee in L.A. Australien 2001 – 105min.

Kurzbeschreibung

Crocodile Dundee in L.A.

Genre
Komödie Drama

Mick «Crocodile» Dundee lebt mittlerweile mit Frau Sue und Sohn Mikey im Zwanzig-Seelen-Nest Walkabout Creek im tiefsten Outback. Doch Sue soll kurzfristig die Leitung der Zeitung ihres Vaters übernehmen. Ein Familienausflug nach Los Angeles ist also angesagt. Dort angekommen muss sich Mick mit den seltsamen Lebensgewohnheiten der Städter herumschlagen und nebenbei einen Kriminalfall lösen.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juli 2001

Romandie: 27. Juni 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 11 Jahren

nur zum spass...


mamama

vor 15 Jahren

das ist eine lustige komödie und hat auch viel action drin, was will man mehr? Diese art von Action ist noch speziell, ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! Wirklich lustig und paul hogan strahlt so viel in diesem film, lustig!!


lhoios

vor 21 Jahren

Erste zwei Filme waren OK, dies hate keine gute Story.


Watchlist

Kinoprogramm Crocodile Dundee in L.A.

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme