Crocodile Dundee in L.A. Australien 2001 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

18

36

22

13

2.8

96 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

nur zum spass...


mamama

vor 17 Jahren

das ist eine lustige komödie und hat auch viel action drin, was will man mehr? Diese art von Action ist noch speziell, ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! Wirklich lustig und paul hogan strahlt so viel in diesem film, lustig!!


lhoios

vor 22 Jahren

Erste zwei Filme waren OK, dies hate keine gute Story.


shakespear

vor 22 Jahren

der erste und zweite teil waren besser


kudjo

vor 22 Jahren

Ist noch lustig


matrix2000

vor 22 Jahren

sehr spassig


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

War recht Amüsant gewesen


pandora75

vor 22 Jahren

lahmer Abklatsch der ersten beiden Teile


daddyspopkorn

vor 22 Jahren

langweilig


trinklerp

vor 22 Jahren

Alles schon gehabt in CD 1&2


regula

vor 22 Jahren

scho aui andere föume vo em si mega loschtig gsi!!!


godard

vor 22 Jahren

Selbstironisch und immer wieder lustig


almi

vor 22 Jahren

Unterhaltend


psy

vor 22 Jahren

billig, Wiederholung


anana

vor 22 Jahren

Einfach gut


mooncat

vor 22 Jahren

Eine heitere Komödie zum Entspannen


dugong2

vor 22 Jahren

paul hogan spielt in diesem 3. teil wie immer sehr gut...trotzdem war ich enttäuscht und zwar von der handlung... dieser film ist überhaupt nichts spezielles mehr. in diesem stil des 3. teiles gibt es haufenweise andere filme mit der ähnlichen handlung.


Taz

vor 22 Jahren

Ueberraschenderweise recht witzig


djdesire

vor 22 Jahren

Ziemlich langweilig


rwyder

vor 22 Jahren

cooler Film!


rwyder

vor 22 Jahren

Meiner Meinung nach ist der Dritte Teil zugleich auch der Beste. Er beinhaltet viele neue Gags und bleibt jedoch beim alten Humor aus den beiden vorhergehenden Teilen. Prädikat: Sehr empfehlenswert! (Stimuliert alle Lachmuskeln...)


anana

vor 22 Jahren

Die Gags kommen einem sicherlich ein wenig bekannt vor, aber trotzdem ist Crocodile Dundee immer noch Unterhaltung pur! Trotz 13 Jahren Pause hat Dundee seinen Charme nicht verloren! Wer die ersten beiden Filme mag, liebt den dritten!!


ranma

vor 22 Jahren

Ich bin mit den Filmen sozusagen gross geworden. Meine Mutter hat die Filme sich immer angeschaut und hat mich damit angesteckt. Ich werde mir natührlich den 3. Teil anschauen gehen und hoffe das ich nicht endtäuscht werde.


hotzio

vor 22 Jahren

Nach zwei Erfolgen wird es schwer sein, den dritten folgen zu lassen. Ich hoffe aber dass er den Fluch der Sequels brechen kann. Filme mit "klassischem" Humor giebts leider nicht mehr so oft.


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Nach 13 Jahren Pause taucht Crocodile Dundee wieder aus dem Busch auf. Diesmal macht er Los Angeles unsicher und hat dabei seinen 9jährigen Sohn zur Seite. Viele Gags kommen einem, wenn man die ersten beiden Dundee-Filme aus dem 1986 und 1988 gesehen hat, wieder in den Sinn und bekannt vor. Trotzdem wird man 90 Minuten gut unterhalten.Mehr anzeigen


Watchlist