Bully Frankreich, USA 2001 – 111min.

Kurzbeschreibung

Bully

Genre
Drama Thriller

Telefonsex, Strippen im Gayclub, Dildolutschen vor der Videokamera: Seit Jahren schon wird Marty (Brad Renfro) von seinem besten Freund Bobby (Nick Stahl), der zwar schmächtiger, aber um einiges klüger ist als er selbst, manipuliert und schikaniert. Auch andere Cliquen-Mitglieder werden nicht von seiner Tyrannei verschont. Doch dann rächen sich die Geschändeten an ihrem Peiniger...

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Juli 2002

Romandie: 23. Januar 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kimmo9

vor 14 Jahren

Es wäre ein guter Filmstoff. Ein besserer Regisseur hätte daraus viel mehr gemacht!


sandro76

vor 18 Jahren

anthony hopkins garantiert schon fast einen guten Film


sinah

vor 18 Jahren

Film der wirklich unter die Haut geht


Watchlist

Kinoprogramm Bully

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme