Behind Enemy Lines USA 2001 – 106min.

Kurzbeschreibung

Behind Enemy Lines

Genre
Action Drama Krieg

Während des Nato-Einsatzes Mitte der neunziger Jahre in Bosnien-Herzegowina werden die U.S.-Jungpiloten Chris Burnett (Owen Wilson) und sein Kollege über feindlichem Gebiet abgeschossen, da sie illegale serbische Militäraktionen photographisch dokumentiert haben. Es folgt eine mehrtägige Hetzjagd des überlebenden Navigators durch unwegsames Gebiet. Doch die Bürokratie der NATO sowie interne Machtkämpfe vereiteln eine Rettung durch den verantworlichen Admiral des Flugzeugträgers Reigart (Gene Hackman) und seine Leute.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Januar 2002

Romandie: 16. Januar 2002

Tessin: 25. Januar 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

owen wilson war ein neues talent... der film aber nicht stark genug


m3ph1st0

vor 13 Jahren

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, mir wurde kotzübel von den hingeklatschten Slo-Mo-Patriotenszenen. Pathos bis zum Umfallen. Owen Wilson spielt ganz gut, ansonsten von A-Z Müll.


wweasel

vor 19 Jahren

hammerharte actionszenen!!!ultrakrass!!!


Watchlist

Kinoprogramm Behind Enemy Lines

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme