American Pie 2 USA 2001 – 108min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

146

124

123

55

61

3.5

509 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

auch der zweite war noch okay


tuvock

vor 20 Jahren

Alleine schon das Lebensgefühl zu vermitteln das man jung ist, das College vor der Türe steht, und noch dazu die Unbeschwertheit des Seins, das alles richtig kombiniert und gemixt ist schon ne herrliche Mischung. Der Soundtrack ist wirklich irre, den kann man auch weiterempfehlen, hie und da durch den Film sitzt man headbangend im Kinosaal, links und rechts fliegen die Schuppen auf die Kinogänger, und fressen sie auf, und bald ist das ganze Kino leergefressen, und nur noch Schuppenmonster sind zu hören wie sie an den Leichen schmatzen. Die ganze Story dreht sich um Sex, aber das macht nichts, das ist schon gut. Anfangs lächelt man, dann wird’ s lustig, dann ernst, und dann nur mehr nett, aber dafür hat das ganze Ne Ordentliche Portion Romantik dazubekommen, und enttäuscht jene nicht die bei dem damaligen 1. Teil leider nicht im Kino waren.

Man freut sich die alten Leute zu sehen, in Gedanken frischt man die Story auf was damals alles passierte. Jeder ist erwachsen geworden, und es sind immer noch die selben Sexprotze die an Sex denken, wer damals Macho war ist es noch heute, und geändert hat sich nur einer, und das ist wirklich zum Schreien komisch. So soll ein Film sein, leicht romantisch, nicht zu anspruchsvoll und sehr lustig.

Die Protagonisten im Film sind alle einfach sympathisch und das ganze vermittelt einfach das es nicht schön ist verkrampft zu sein. Irre cool ist das der Film für alle geeignet ist, und hie und da bin ich auf fremden Schößen gelandet wie ein Ufo im Gras.


90, 01 von 100Mehr anzeigen


schneewitchen

vor 20 Jahren

der erste war besser


cinemamember

vor 21 Jahren

zum Ablachen komisch


lowang

vor 22 Jahren

ziemlich schwach


tessa

vor 22 Jahren

zu harte darstellung


mischi1982

vor 22 Jahren

AP 1 war witziger


greengirl

vor 22 Jahren

lustig


tokeh

vor 22 Jahren

Teeniekomödie der Sonderklasse


soubandi

vor 22 Jahren

War einfach eine gute Story.


deadoralive

vor 22 Jahren

Sehr hummorvoll gelungen wie der Vorgänger American Pie 1.


able

vor 22 Jahren

Selten so gelacht.....


sado007

vor 22 Jahren

Einfallslos, mit erschreckend wenig Humor.


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Autsch


psota

vor 22 Jahren

Viel zu pervers


weedee

vor 22 Jahren

Hat mich enorm zum Lachen gebracht


ageofempire

vor 22 Jahren

witzige Schauspieler


dodoman

vor 22 Jahren

witzlose fortsetzung mit guten ansätzen


mivetterli

vor 22 Jahren

typische Teeniekomödie


mummy2

vor 22 Jahren

Zum todlachen


gleiser

vor 22 Jahren

Vorgänger gesehen


Leelounic

vor 22 Jahren

zum totlachen...


chriscol

vor 22 Jahren

witzig, mehr nicht


banakonda

vor 22 Jahren

Der erste Teil ist besser!


laboum

vor 22 Jahren

witziger 2ter teil!


damien7

vor 22 Jahren

nicht besser als der erste teil aber immernoch ok


sivani

vor 22 Jahren

Lustig. Und sogar mit Moral.


smarbet

vor 22 Jahren

echt coole Gags


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Für eine Vortsetzung ist es wirklich gut gelungen


ladyslover

vor 22 Jahren

lustig


beatricegosteli

vor 22 Jahren

Eine gute Fortsetzung,


cpm023

vor 22 Jahren

köstliche Unterhaltung; Teil1 war besser...


micky

vor 22 Jahren

na ja ...


romano

vor 22 Jahren

unterhaltsam


duclam

vor 22 Jahren

Gute Fortsetzung


100561

vor 22 Jahren

einfach gut gemacht


littlemonkeygoesape

vor 22 Jahren

Plumper Teenie-Humor aus Amerika


bb

vor 22 Jahren

Unterhaltsam


robbie86

vor 22 Jahren

suuuuppppppeeerrrrrr


affenschwanz

vor 22 Jahren

American Pie1 war besser,weil es mir da noch unbekannt war


4404

vor 22 Jahren

sehr lustig


smyle

vor 22 Jahren

verdammt lustig


pom

vor 22 Jahren

aaaaaaaaaaaaaaaaaaa


tderrer

vor 22 Jahren

Lustig


voiceofgb

vor 22 Jahren

fertig lustig...


kilmarnock

vor 22 Jahren

voll glatt! Für Freunde des Schenkelklopf-Humor!


florentin5555

vor 22 Jahren

lustig


blablablablablablablabla

vor 22 Jahren

lächerlich, doof, primitiv


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

einfach nur geil, lustig


mav

vor 22 Jahren

wer den 1.Teil mag, dann OK


schmidsandra

vor 22 Jahren

... schnarch


strider

vor 22 Jahren

reiht sich ein in die unzähligen teeniekomödchen


cube1

vor 22 Jahren

kopie von teil 1 - aber den schaue ich gern nochmal :-)


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Genialer Film


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Zu Klischeehaft


scommartini

vor 22 Jahren

Nun ja, American Pie 1 war deutlich besser!


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Besser als eins uns eins war auch schon gut.


gorgeus

vor 22 Jahren

darum


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Lustiger Film für Jugendliche.


freyf

vor 22 Jahren

Gut gedreht und sehr unterhaltsam


mi6

vor 22 Jahren

1. Teil war besser!


superafghan

vor 22 Jahren

Enttäuschend


knuddelbär

vor 22 Jahren

Unterhaltsam und absolut amüsant!!


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Sehr lustig


361579

vor 22 Jahren

recht gute Teenager Komödie


ryoko

vor 22 Jahren

Ein Lachfest


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Bin aus dem Alter raus ;)


news

vor 22 Jahren

Weil er intressant ist und weil Teenis mit Spielen.


clooney

vor 22 Jahren

So blöd wie der Erste!!


nekropolis

vor 22 Jahren

ist zum totlachen


king16

vor 22 Jahren

War noch originel.


whriso

vor 22 Jahren

Einfach zum Todlachen!


zynikus

vor 22 Jahren

Typischer US-Talk: oberflächlich


isreja

vor 22 Jahren

zum totlachen


pleiades

vor 22 Jahren

Er ist genauso gut wie American Pie 1!!!


fingernagel

vor 22 Jahren

Schauspieler mega gut


lukaskenel

vor 22 Jahren

naja... ziemlich aufgewärmter Teenysche***


chinha

vor 22 Jahren

Ich fand den ersten teil schon geil, aber die Vortsetzung ist nicht zü überbieten.


chinha

vor 22 Jahren

Ich fand den Film mega geil, weil er witzig und aufklärend i


sch1357

vor 22 Jahren

geile schauspieler


jersey2

vor 22 Jahren

Dieser Film erzählt etwas vom Leben, von Freundschaft, von Liebe und ist nebenbei noch zum Totlachen. Einfach genial und absolut sehenswert.


derya

vor 22 Jahren

Sehr zum kapputlachen!!!


barbarakehrer

vor 22 Jahren

zum totlachen komisch


evelynelohrer

vor 22 Jahren

Wie kann man nur darüber lachen.....Zeitverschwendung


snowflower

vor 22 Jahren

Er ist zum totlachen!


gotom

vor 22 Jahren

Gute Fortsetzung weil eine Gags mit dem 1.Teil zusammenhänge


cinderella132

vor 22 Jahren

stifler forever!!!!


naps

vor 22 Jahren

Na ja, war der erste Teil nicht schon genug?


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Ich habe mir den Film in Wien mit meinem Cousin angeschaut und ich bin fast gestorben vor Lachen, ich habe fast die ganze Zeit nur gelacht. Der Film ist nicht anspruchsvoll, primitiv, doof, ohne Sinn, aber er ist einfach zum Totlachen, der Film verbreitet gute Laune und es macht wirklich Spass sich hinzusetzen und einfach nur zu lachen. Das brauchts, das Leben ist trist genug!Mehr anzeigen


at1234

vor 22 Jahren

Es hat sehr sexy Schauspieler , es ist witzig , SUPER!!!


aeduk

vor 22 Jahren

super Story


stedom

vor 22 Jahren

Wem Handlung nicht wichtig ist geniessts


lucie27

vor 22 Jahren

Sorry, hier kommt die Fortsetzung: Also dies ist echt ein Film, den ich mir 3 Mal hintereinander anschauen könnte und mich immer noch krummlachen würde! Ein Film, der einfach ein bisschen die Lachmuskeln strapaziert und wahnsinnig menschlich ist!


lucie27

vor 22 Jahren

Zum Totlachen!


simeoli

vor 22 Jahren

lgomiark


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Teil 1 ist gut, Teil 2 übertrifft ihn jedoch !!


felia4

vor 22 Jahren

Hab schon lange nicht mehr so herzlich gelacht bei einem Fil


sira87

vor 22 Jahren

gute Unterhaltung


carolyn

vor 22 Jahren

ha ha ha ha ha!!


nathalie10

vor 22 Jahren

hab schon lange nicht mehr so gelacht


Watchlist