American Pie 2 USA 2001 – 108min.

Kurzbeschreibung

American Pie 2

Genre
Komödie

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Um nicht in ein Langeweileloch zu fallen verbringen unsere Jungs vergnügliche Tage am Strand von Michigan, wo sie sich, kleinere und grössere Hindernisse überwindend, mehr Erfahrung in diversen sexuellen Praktiken aneignen. Von Stiflers «Mädchenfischen» über Jims weiterhin innovativen Masturbationsversuchen präsentieren die Hauptakteure erneut ein Feuerwerk von Demütigungen, pubertären Klischees und Männerfantasien.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2001

Romandie: 17. Oktober 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

auch der zweite war noch okay


tuvock

vor 20 Jahren

Alleine schon das Lebensgefühl zu vermitteln das man jung ist, das College vor der Türe steht, und noch dazu die Unbeschwertheit des Seins, das alles richtig kombiniert und gemixt ist schon ne herrliche Mischung. Der Soundtrack ist wirklich irre, den kann man auch weiterempfehlen, hie und da durch den Film sitzt man headbangend im Kinosaal, links und rechts fliegen die Schuppen auf die Kinogänger, und fressen sie auf, und bald ist das ganze Kino leergefressen, und nur noch Schuppenmonster sind zu hören wie sie an den Leichen schmatzen. Die ganze Story dreht sich um Sex, aber das macht nichts, das ist schon gut. Anfangs lächelt man, dann wird’ s lustig, dann ernst, und dann nur mehr nett, aber dafür hat das ganze Ne Ordentliche Portion Romantik dazubekommen, und enttäuscht jene nicht die bei dem damaligen 1. Teil leider nicht im Kino waren.

Man freut sich die alten Leute zu sehen, in Gedanken frischt man die Story auf was damals alles passierte. Jeder ist erwachsen geworden, und es sind immer noch die selben Sexprotze die an Sex denken, wer damals Macho war ist es noch heute, und geändert hat sich nur einer, und das ist wirklich zum Schreien komisch. So soll ein Film sein, leicht romantisch, nicht zu anspruchsvoll und sehr lustig.

Die Protagonisten im Film sind alle einfach sympathisch und das ganze vermittelt einfach das es nicht schön ist verkrampft zu sein. Irre cool ist das der Film für alle geeignet ist, und hie und da bin ich auf fremden Schößen gelandet wie ein Ufo im Gras.


90, 01 von 100Mehr anzeigen


schneewitchen

vor 20 Jahren

der erste war besser


Watchlist

Kinoprogramm American Pie 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme