Im Netz der Spinne USA 2001

Kurzbeschreibung

Im Netz der Spinne

Genre
Action Krimi Thriller

Dr. Alex Cross (Morgan Freeman) ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Psychologie, und im besonderen bekannt für seine Zusammenarbeit mit dem FBI, für das er im Laufe seiner Karriere mehrere Kriminelle dingfest gemacht hat. Aber dieser Ruf hat auch eine Kehrseite, er könnte nämlich jederzeit zur Zielscheibe eines Racheakt werden. Cross fühlt sich schuldig am Tod seines Ex-Kollegen und hat sich von seiner Arbeit zurückgezogen. Doch als ein 10-jähriges Mädchen von einem gefährlichen Irren entführt wird, lässt er sich noch einmal überreden, an der Seite einer neuen jungen Partnerin, den Fall zu untersuchen.


Kinostart

Deutschschweiz: 2. August 2001

Romandie: 9. Mai 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

starke krimi mit strake freeman - wie immer


stein

vor 18 Jahren

Die Story ist simpel und so ist leider auch der ganze Film. Morgan Freeman spielt zwar gut, kann den Film aber auch nicht retten.
Das Geld hätte man besser in eine andere Produktion investiert.


bornpamela

vor 18 Jahren

Spannend


Watchlist

Kinoprogramm Im Netz der Spinne

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme