40 Tage, 40 Nächte Kanada, Frankreich, Grossbritannien, USA 2001 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

44

53

62

38

25

3.2

222 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jackiebrown

vor 20 Jahren

ich finde, da wurden irgendwie zwei völlig verschiedene filmtypen vermischt, die sich überhaupt nicht vertragen. entweder macht man einen blödelfilm (mit busenlandschaften und solchen spässen), oder eine fette, echte romantikschnulze (mit blumen-bettszenen u. ä.) - aber doch bitte nicht beides in einem! das eine macht doch das jeweils andere völlig kaputt.
nicht wirklich sehenswertMehr anzeigen


schokolady

vor 21 Jahren

Super witzig


swizzgirl

vor 21 Jahren

Mein Blind-Date ist bei diesem Film eingeschlafen! für mich peilich, weil ich den Film ausgesucht habe! :-(


swizzgirl

vor 21 Jahren

zuviel dreht sich um sex- kindisch!


s3black

vor 21 Jahren

hübsches Paar /welche Ex lässt sich reinspritzen aus Rache ?


smsmüsli

vor 21 Jahren

Total wizige Geschicht


michelle123

vor 21 Jahren

JOSH ist der Hammer!!


banakonda

vor 21 Jahren

sinnlos... aber netter Josh Hartnett :)


Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

Doof


dodor

vor 21 Jahren

weil es um die männer welt ging


connygr

vor 21 Jahren

josh ist einfach absolut der hammer!! sexy, sexy...!!!


nasic

vor 21 Jahren

erfrischend witzig


tomliotar

vor 21 Jahren

stumpfsinnig!


meiematt

vor 21 Jahren

Habe mehr Komödie und weniger Schmalz erwartet!


breathing

vor 21 Jahren

Thema: schon gehabt
Komik: Teilweise ganz gut
Aber Josh macht es dann doch wert den Film zu sehen. Aber einmal reicht


kathrinj

vor 21 Jahren

Zu viel Sex


cinemangirl

vor 21 Jahren

Muss man nicht viel sagen...


hormiga

vor 21 Jahren

super


viwä

vor 21 Jahren

weil da josh hartnett spielt aber auch sons war der vilm Spi


ivandelapena

vor 21 Jahren

Für mich absoluter bockmist! Nicht wirklich lustig, nicht wirklich interessant, nicht wirklich etwas neues!

Durschnittsfilm (sicherlich nicht fürs Kino geeignet, da zu schwach) mit einem Schauspieler (wie heisst diese Memme noch?) der es anscheinend mit bildhübschen Ladies treiben kann, jedoch nicht will, kann, darf oder was auch immer... ER = Katastrophale BesetzungMehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

billige Story,dank Josh Hartnett sehenswert


fosz

vor 21 Jahren

geil


dancer78

vor 21 Jahren

Durchaus lustig, aber auch nicht mehr


sroos

vor 21 Jahren

langweilige umsetzung einer amüsanten story


fisch52

vor 21 Jahren

mist


skater375

vor 21 Jahren

nicht schlecht gemachter teeny film


marcsupergeil

vor 21 Jahren

zu einfältig


bodesurri

vor 21 Jahren

Ist zum Tränen lachen..


be0wulf

vor 21 Jahren

sehenswerter film - jedoch nicht mein bevorzugtes genre


sarah85

vor 21 Jahren

einfach super


wolve2001

vor 21 Jahren

Ich finde den Film unter dem Durchschnitt vor allem den Schluss der mit der Thematik des Films eigentlich gar nichts zu tun hat und so irgendwie auch nicht reinpasst!


sirkka

vor 21 Jahren

Josh ist einfach super süss


Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

geil


nidonna

vor 21 Jahren

War wirklich der normale Durchschnittsfilm. Teils aber sehr amüsant. Die Darsteller waren toll!


nidonna

vor 21 Jahren

Teils langweilige Szenen, teils sehr amüsant. Josh war toll!


jeanette

vor 21 Jahren

hoi zämä!
also ich bin dä film gecshter goh luegö und han gfundä isch eigentli noh wiztig gsie aber ebä nur paar s'zenä! aber egal!han scho besseri film gseh!ciao zämä


marcuspomponius

vor 21 Jahren

Langweilig. Ein Film für Frauen


nud

vor 21 Jahren

Josh ist unheimlich süss


fibrin

vor 21 Jahren

Nicht so eine primitive Komödie wie american pie


djdesire

vor 21 Jahren

solide Teeniekomödie


indy

vor 21 Jahren

Schwer zu sagen. Das Thema Sex wurde ja schon in 8642 Filmen wie "American Pie" und ähnlichem behandelt und hier wie dort gibt es viele peinliche und teilweise auch postpubertäre Szenen zu sehen. Doch der Streifen hat auch seine lustigen Seiten, so dass ich das Filmgucken schlussendlich nicht bereut habe - ihn mir aber auch nicht unbedingt nochmals ansehen muss.Mehr anzeigen


emblish

vor 21 Jahren

nur selten wirklich witzig. wirk etwas verklemmt


midgard

vor 21 Jahren

Komödie ohne Überraschungen


hase79

vor 21 Jahren

ist sehr witzig!


loonasunny

vor 21 Jahren

völlig langweilig und seicht


cecilediserens

vor 21 Jahren

Ich finde den film eigentlich gut.es ist sehr lustig.
aber ich würde es nicht nochmal anschauen.


cecilediserens

vor 21 Jahren

ich finde das Thema lustig


animal

vor 21 Jahren

Josh Hartnett ist supersüss


fritschebarbara

vor 21 Jahren

Ich finde den Film eigentlich sehr gut! Klar, die Geschichte ist nicht so anspruchsvoll, aber das Ganze ist doch lustig! Mal was anderes! Josh Hartnett spielt super - wie immer, und er macht sich als Komiker auch ganz toll!


tschäddere

vor 21 Jahren

unterhaltsam, jedoch müsste mit der Ex noch was geschehen!


tjmackey

vor 21 Jahren

wirklich.


tjmackey

vor 21 Jahren

schade, die story ist eigentlich ziemlich interessant und vielversprechend doch den film finde ich nur mühsam. all die guten gags die ienem zum lachen bringen könnten wurden schon alle in der vorschau gezeigt also hat es bei mir keinen lach-effect mehr... und die szene mit dem "blumen-sex" fand ich wirklich...naja übertrieben.Mehr anzeigen


smaessi

vor 21 Jahren

ICH WEISS GAR NICHT WAS IHR ALLE HABT. SO ÖDE IST DER FILM GAR NICHT. ICH FAND IHN WITZIG UND UNTERHALTSAM. MAN KANN NICHT VON EIENR TEENAGERKOMÖDIE VERLANGEN, DASS ES UM ETWAS TIEFSINNIGES GEHT UND VOLL AKTION IST. DAHER KANN ICH IHN WEITEREMPFEHLEN, IST AUCH EIN THEMA, WELCHES NICHT SCHON X-MAL VERFILMT WURDE.Mehr anzeigen


magi87

vor 21 Jahren

josh hartnett spielt sehr überzeugend


marwick

vor 21 Jahren

ein Teeniefilm


michelle99

vor 21 Jahren

Josh ist der Wahnsinn


evachristine

vor 21 Jahren

Es geht immer nur um das Eine: Sex!


cineast2001

vor 21 Jahren

Was für ein überflüsiger Film!!Er ist primitiv ,langweilig und überhaupt nicht komisch.Das einzig gute an diesem Film ist die Tatsache das sowohl die Männer als auch die Frauen nicht gut bei diesem Film abschneiden.Werden doch beide Geschlechter als ewig geile und läufige Primate charakterisiert,den es eigentlich nur um das eine geht:Vögeln oder gevögelt zu werden!!Mir tun jetzt schon die Männer leid,die von hren Frauen oder Freundinnen dazu genötigt werde sich diesen Schrott ansehen zu müssen.Es ist klar,das mit der Besetzung mit Josh Hartnett nur ie mädchenins Kino gelockt werden sollen.Anscheinend wird dem überwiegenden Teil ds weiblichen Geschlechts ziemlich feucht um de Lippen wenn sie diesen Milchbubi,mit dem mimischen Know How einer im Fundus verstaubenden Pappkulisse, sehen.Nein DankeMehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

josh hartnett...hmmmm


Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

So etwas von langweilig. Schade ums Geld.


Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

gleiches Niveau wie "Scary Movie"


dominik30

vor 21 Jahren

Immer wieder das selbe


bonjovifan2001

vor 21 Jahren

Extrem lustige Love-Comedy


Watchlist