40 Tage, 40 Nächte Kanada, USA 2001

Kurzbeschreibung

40 Tage, 40 Nächte

Genre
Komödie Liebesfilm

Webdesigner Matt (Josh Hartnett) ist von seiner Freundin verlassen worden. Gebrochenen Herzens versucht er seine Fleischeslust in den Griff zu bekommen, indem er jeglichem Körperkontakt mit Frauen und der Selbstbefriedigung entsagt. In der Folge halluziniert er von unbekleideten Schönheiten und muss sich den Verführungsversuchen verlockender Kolleginnen erwehren. Ausgerechnet jetzt lernt Matt seine Traumfrau (Shannyn Sossamon) kennen. Seine Abstinenz stellt sich schon nach der ersten Verabredung als Hindernis heraus.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Juni 2002

Romandie: 26. Juni 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jackiebrown

vor 16 Jahren

ich finde, da wurden irgendwie zwei völlig verschiedene filmtypen vermischt, die sich überhaupt nicht vertragen. entweder macht man einen blödelfilm (mit busenlandschaften und solchen spässen), oder eine fette, echte romantikschnulze (mit blumen-bettszenen u. ä.) - aber doch bitte nicht beides in einem! das eine macht doch das jeweils andere völlig kaputt.
nicht wirklich sehenswertMehr anzeigen


schokolady

vor 17 Jahren

Super witzig


swizzgirl

vor 17 Jahren

Mein Blind-Date ist bei diesem Film eingeschlafen! für mich peilich, weil ich den Film ausgesucht habe! :-(


Watchlist

Kinoprogramm 40 Tage, 40 Nächte

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme