Traffic - Macht des Kartells Deutschland, USA 2000 – 147min.

Kurzbeschreibung

Traffic - Macht des Kartells

Genre
Drama

Der designierte oberste Drogenfahnder der USA will sich vor Amtsantritt ein Bild der Situation verschaffen und wird in der gleichen Zeit zur Einsicht gezwungen, dass seine sechzehnjährige Tochter Crack-abhängig ist. Ein mexikanischer Polizist gerät in Tijuana in einen Strudel von Korruption und Amtsmissbrauch. In Kalifornien bricht für die schwangere High-Society-Ehefrau Helena eine Welt zusammen, als ihr Mann wegen Drogenhandels verhaftet wird; energisch macht sie sich an den Wiederaufbau, beschattet von zwei Polizisten. «Traffic» rollt das Thema Drogenkrieg von verschiedenen Seiten auf.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. April 2001

Romandie: 7. März 2001

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 4 Jahren

Der Film ist zu langatmig und zu schlecht gemacht. Das Ende ist auch schlecht.


movie world filip

vor 7 Jahren

starke soderberg der vor er ocean's 12 & 13 unsin machte, noch mal ein richtiges thema mit story versuchte...


mikejb

vor 13 Jahren

Ich weiss ja nicht, aber so ein film, mit solchen Bewertungen, solchen Schauspielern, und solchem Regisseur...

Und dann so lamgweilig

schaut euch lieber Traffic - the miniseries (2004) an, das ist genial (von den machern von 24


Watchlist

Kinoprogramm Traffic - Macht des Kartells

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme