Ein Königreich für ein Lama USA 2000 – 78min.

Kurzbeschreibung

Ein Königreich für ein Lama

Genre
Trickfilm Familienfilm

Irgendwo in Südamerika lebt der junge Kaiser Kuzco, der alles hat, was sich ein junger Herrscher so wünschen kann. Als er aber seine Beraterin Yzma entlässt, wird sein Leben auf den Kopf gestellt: Yzma verwandelt den eingebildeten Herrscher in ein Lama. Dieses landet auf Umwegen beim Bauern Pacha. Gemeinsam trotzen sie den Gefahren des Dschungels, um in den Palast zurückkehren zu können.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. April 2001

Romandie: 4. April 2001

Tessin: 6. April 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

moonlightvampir

vor 12 Jahren


tarant

vor 19 Jahren

Super witzig! Erstklassiger Disney-Film!


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

DISNEY mal ganz anders


Watchlist

Kinoprogramm Ein Königreich für ein Lama

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme