The Cell Deutschland, USA 2000 – 107min.

Kurzbeschreibung

The Cell

Genre
Action Thriller

Ein schizophrener Serienmörder lässt seine weiblichen Opfer langsam und qualvoll in einer hermetischen Zelle ertrinken. Kurz bevor er vom FBI geschnappt wird, fällt er in ein ewiges Koma. Die Therapeutin Catherine Deane (Jennifer Lopez) dringt mittels einer neuen psychologischen Methode in den Geist des Täters ein, um herauszufinden, wo er das letzte Opfer versteckt hält. Dazu bleiben ihr allerdings nur 40 Stunden, denn dann ertrinkt die unschuldige Frau.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. November 2000

Romandie: 18. Oktober 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Cell

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme