The Beach USA 2000

Kurzbeschreibung

The Beach

Genre
Action

Zuerst trifft Leonardo Di Caprio in Thailand auf den psychotischen Robert Carlyle, der ihm von einer verbotenen Insel mit einem perfekten Strand erzählt, um sich anschliessend die Pulsadern aufzuschneiden. Leo macht sich mit einem jungen französischen Paar (Virginie Ledoyen, Guillaume Canet) auf die Suche. Was die drei finden, ist eine Hippie-Kolonie, die sich an diesem schönen Fleck abseits der touristischen Trampelpfade ihr kleines Privatparadies eingerichtet hat. Es folgen unbeschwerte Tage mit Fischen, Volleyball und Sex, wofür die schöne Französin hurtig den Freund wechselt. Allerdings, die Idylle trügt. Denn es gibt erstens Haie, die einem Schweden an die Waden gehen, und zweitens ein paar schwerbewaffnete Hanfbauern. Als vier weitere Rucksacktouristen auftauchen, hat es mit ihrer Geduld ein Ende, und bald auch mit dem inneren Frieden im Soziotop der Hippies.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Februar 2000

Tessin: 11. Februar 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Zwar schafft es "The Beach" nicht so richtig die von Lenoardo DiCaprio gespielte Hauptfigur einzuführen, dennoch kann man sich gut mit diesem Charakter identifizieren und dessen Beweggründe nachvollziehen. Der Film beschäftigt sich mit interessanten Themen wie der Suche nach dem Glück oder dem menschentypischen Verhalten in aussergewöhnlichen Situationen und ist dahr definitiv empfehlenswert.
7.5/10Mehr anzeigen


Corinne47

vor 7 Jahren

zwar nicht so gut wie das Buch, aber dennoch sehr unterhaltsam!


movie world filip

vor 8 Jahren

dicaprio recht gut, stilvoll... über das paradis oder wie es nicht besteht... (die natur war während dem drehen nicht respektiert, das war negatives in die zeitungen bei diesen film) mit spannende momenten, und manchmal ein starke dicaprio, aber durchaus fehlt der film an power und ein erwchsenes element. Es seht sich an wie ein jugend buch.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Beach

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 69 Filme