Some Voices Grossbritannien 2000 – 101min.

Kurzbeschreibung

Some Voices

Genre
Komödie Drama

Ray (Daniel Craig) wird aus der Psychiatrie entlassen. Er sei nicht verrückt genug, sagt man. So zieht er zu seinem Bruder Pete (David Morrissey), der sich rührend um ihn sorgt. Im kleinen Restaurant des Bruders kann sich Ray sogar nützlich
machen. Und er kann auch nichts tun. Dann ist er Flaneur, ganz hin in der eigenen Welt, geschaffen vom Wechselspiel zwischen eigenem Phantasieren und den Reizen, die London bietet. Der Metropole schönste ist natürlich eine sie: Laura
(Kelly Macdonald). Eine grosse Liebe wächst. Zwei Menschen werden des anderen Halt in der Verrücktheit ihrer ungeordneten Leben. Bloss: Auch Medikamente sind es, die Ray unter Kontrolle halten. Als Ray sie im Übermut
eines Augenblick von grossem Glücks in den Wind wirft, gerät vieles aus der Bahn.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Januar 2002

Romandie: 8. August 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gorgeus

vor 18 Jahren

darum


Watchlist

Kinoprogramm Some Voices

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 33 Filme