Eine Nacht bei McCool's USA 2000 – 93min.

Kurzbeschreibung

Eine Nacht bei McCool's

Genre
Komödie

Randy, Carl und Detective Dehling lernen Jewel am selben Abend in derselben Bar kennen. Randy, der Barkeeper, ist der scheinbar Glückliche, in dessen Haus sie daraufhin einzieht. Carl, sein Cousin, macht sich trotzdem an sie ran, mit einigem Erfolg, denn er ist Anwalt, und sie braucht juristischen Rat. Detective Dehler sieht sie zum ersten Mal bei der Untersuchung eines Mordes, der sich in Randys Bar ereignet hat. Auch er interessiert sich auf der Stelle mehr für die Frau als für den Fall. Jewels Leidenschaft hingegen richtet sich in erster Linie auf materielle Güter. Aber immerhin findet sie Männer ganz nützlich, um ihre Konsumwünsche zu befriedigen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Juni 2001

Romandie: 12. September 2001

Tessin: 18. Mai 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sonia1001

vor 18 Jahren

Y M C A


misuluna

vor 18 Jahren

witzig


tjmackey

vor 18 Jahren

Reto den Film "VBT" fand ich auch ganz toll! Aber "one Night At McCool's" ist nich genau das selbe Genre wie "VBT" und desswegen kann man die beiden Meistestücke gar nicht miteinander vergleichen...


Watchlist

Kinoprogramm Eine Nacht bei McCool's

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme