Eine Nacht bei McCool's USA 2000 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

16

16

6

6

3.2

51 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sonia1001

vor 22 Jahren

Y M C A


misuluna

vor 22 Jahren

witzig


tjmackey

vor 22 Jahren

Reto den Film "VBT" fand ich auch ganz toll! Aber "one Night At McCool's" ist nich genau das selbe Genre wie "VBT" und desswegen kann man die beiden Meistestücke gar nicht miteinander vergleichen...


commodus

vor 22 Jahren

Grossartige schwarze Komödie! Very Bad Things mit Christian Slater hat mir zwar besser gefallen, aber One Night At McCool's ist auch total gut. Clever, dialogsstark, viel Situationskomik und einfach sexy!


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Dieser Film ist in diesem Jahr nach "Snatch" der coolste Streifen bisher. Zufrieden reingehen und fröhlich rauskommen.


tjmackey

vor 22 Jahren

Ich habe den Film vor 2 Monaten in Wien gesehen und war ehrlich gesagt positiv überrascht! Ein toller Film mit genialen Dialogen! Liv gibt den genalen Vamp ab und Michael Douglas ist auch brilliant in seinr kleinen Nebenrolle! Ein Film der sehr dem Style Robert Altmann's ähnelt! Genial einfach super!Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Ob man das verallgemeinern kann oder nicht, ist ja egal. Aber jeder, der sich den Kopf verdrehen lässt, und dann irgendwelche Leichtsinnigkeiten begeht, ist doch selber schuld. Wenn ich eine schöne Frau wäre, würde ich jedenfalls nicht zögern, mir dadurch alle möglichen Vorteile zu verschaffen... Man(n) kann ja immer nein sagen!Mehr anzeigen


Watchlist