Mission to Mars USA 2000 – 114min.

Kurzbeschreibung

Mission to Mars

Genre
Action Science Fiction

2020 ist es endlich soweit: Auf dem Mars wehen die «Stars and Stripes» und die jüngsten Helden der Raumfahrt sind mit wissenschaftlichem Eifer daran, unseren roten Nachbarn umzugraben. Auf besonderes Interesse stösst dabei ein Hügel, dessen Untersuchung allerdings einzig der Mission Commander Luke Graham (Don Cheadle) überlebt. Seinem verstümmelten Hilferuf folgend, macht sich darauf die zweite Staffel unter dem Kommando von Woody Blake (Tim Robbins) auf den Weg zum Mars und hat dabei nicht minder Probleme: Nachdem Weltraumgeröll ihr Raumschiff perforiert hat, schaffen sie es mit Ach und Krach bis auf die Planetenoberfläche. Die Mühe zahlt sich aus, denn jener merkwürdige Hügel entpuppt sich als Monument längst vergangener Zeiten.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Mai 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

viele gute darsteller aber irgendwie erinnere ich mir vor allem gary sinise... sehr stake, leider nicht so populaire mars film


Watchlist

Kinoprogramm Mission to Mars

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme