Mission: Impossible 2 Deutschland, USA 2000 – 123min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

14

14

4

2

3.5

40 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 8 Jahren

Ich bin mir nicht sicher, ob dies nicht mein Lieblingsteil dieser Reihe ist.
Herr Amstutz, bei allem Respekt, aber Sie haben keine Ahnung!


movie world filip

vor 9 Jahren

prima zweiter m: i, de erste war de intellektueller m: i, der zweite hat schon mehr feuer in die action zsenen


nomis007

vor 14 Jahren

Was soll so ein Film???
Mehr von James Bond kann man ja fast schon nicht nachmachen!!!


sniper8

vor 15 Jahren

ich mag die krittik von herr amstutz nicht. so schlecht ist der film wirklich nicht. der wird ja bis ins bodenlose kritisiert, hey es ist doch auch nur ein film und eben eine ganz spezielle actionsorte, man soll doch nicht so zimperlich tun, ausserdem hat er jahrgang 2000. einzig beim haarschnitt von tom cruise stimme ich herrn amstutz zu.Mehr anzeigen


sniper8

vor 15 Jahren

ich fand ihn besser als den ersten teil, weil man bei der story viel besser nachkommt. bei den kritikern mag das wohl als schwache story angesehen werden. dennoch ist das für normal sterbliche sehr viel unterhaltender.
Tom cruise hat eine extrem bescheuerte frisur. dennoch ist dies für mich der anfang der wirklich sehenswerten tom cruise- filme. auch im actionfilm ist er kein anfänger mehr.
Die effekte sind einfach atemberaubend und extrastarke actionszenen.
john woo beweisst einmal mehr durch seine klare handschrift (elegante action mit zeitlupen und gewaltorgien die massenhaft tote fordern) sein können und macht den film zu einem starken stück actionkino der extraklasse.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Ist schwer zu sagen. Auf der einen Seite bietet der Film Action der Extraklasse, auf der anderen Seite befindet sich die Story auf dem Niveau eines Kindergeburtstages. Für mehr als 3 Sterne reicht es nicht.


chaisheng

vor 15 Jahren

Der Film kommt gut rüber was die coolnes anbelangt doch schwappt es leider ziemlich schnell ins unrealistische rüber ein paar Beispiele: Am Anfang auf der Fels Mauer, Das Auto Rennen zwischen Hunt under Diebin, die Fightszenen sind einfach zu Matrixhaft! Doch ansonsten ein Superfilm. Wer also auf Matrix steht wird sicher auch keine Probleme mit Mission Impossible 2 haben. Den es hat echt fette Szenen im Film bei denen man ein wunderbares kribbeln spürt!Mehr anzeigen


grafgrafenstein

vor 16 Jahren

Ethan Hunt wandelte sich vom Top-Agent zum Superagent. Da er jetzt noch alles so unsinnige kann, sind die Kampfszenen in diesem Film so unrealistisch, dass hier selbst eine gute Choreografie nichts nützt.


elleth

vor 19 Jahren

einfach nur coool!


saeby

vor 19 Jahren

die schauspieler sind einfach gut


emjay

vor 20 Jahren

Ja, hallo, hier ist die Verteidigung von M:I-2, haha. Nein, im ernst, dieser Kommentar von M:I-2 ist echt daneben. Noch nicht gelesen? Dann nix wie hin! Ich finde einfach, dass man einen Film nicht parteiisch beurteilen sollte, auch wenn man nicht besonders viel gutes daran findet. Aber so schlecht, wie es in dieser Kritik angedeuted wird, ist er echt nicht!!! Gleicher Meinung? EMAIL AN MICH!Mehr anzeigen


Watchlist