Mission: Impossible 2 Deutschland, USA 2000 – 123min.

Kurzbeschreibung

Mission: Impossible 2

Genre
Action Abenteuer Thriller

Geheimagent Ethan Hunt steht vor einer neuen unmöglichen Mission: Ein ehemaliger Gefährte hat einen Wissenschaftler entführt. Dieser hat ein Virus gezüchtet, das eine Gefahr für die gesamte Menschheit darstellt.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juli 2000

Romandie: 26. Juli 2000

Tessin: 7. Juli 2000

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 10 Jahren

Ich bin mir nicht sicher, ob dies nicht mein Lieblingsteil dieser Reihe ist.
Herr Amstutz, bei allem Respekt, aber Sie haben keine Ahnung!


movie world filip

vor 12 Jahren

prima zweiter m: i, de erste war de intellektueller m: i, der zweite hat schon mehr feuer in die action zsenen


nomis007

vor 17 Jahren

Was soll so ein Film???
Mehr von James Bond kann man ja fast schon nicht nachmachen!!!


Watchlist

Kinoprogramm Mission: Impossible 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme