Lucky Numbers USA 2000

Kurzbeschreibung

Lucky Numbers

Genre
Komödie Drama

Russ Richards (John Travolta), beliebter Wetterfrosch und Geschäftsmann von Harrisburg, PA, hat ein Problem: Er steht kurz vor dem Konkurs. Unterstützt von seiner Freundin Crystal (Lisa Kudrow), sucht er Hilfe beim Stripclub-Besitzer Gig (Tim Roth), der ihnen die Idee zur Lösung des Problems gibt. Crystal, die Lottofee des lokalen Senders, wo auch Russ arbeitet, soll die Manipulation der Lotterie ermöglichen. Alles läuft nach Plan, bis das Geld abgeholt werden sollte. Russ und Crystal brauchen jemanden, der das für sie übernimmt, und damit beginnt die Sache schief zu gehen. Jetzt muss Russ über seinen eigenen Schatten springen, um den unrechtmässigen Gewinn einzukassieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Juni 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lucky Numbers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme