Lovely Rita Österreich 2000 – 80min.

Kurzbeschreibung

Lovely Rita

Genre
Komödie

Die 14-jährige Rita (Barbara Osika) ist eine Aussenseiterin. Rita ist tollpatschig. Rita wird in der Schule wegen ihrem frühreifen Busen gehänselt. Rita macht immer alles falsch. Weswegen sie auch andauernd Stubenarrest kriegt. Dabei sehnt sich Rita inmitten des spiessigen Alltags in der österreichischen Provinz nur nach ein bisschen Anerkennung, ein wenig Zärtlichkeit. Es brodelt gewaltig unter der Oberfläche: Ritas Drang nach Anerkennung und sexuellen Erfahrungen lässt die Geschichte in einer Katastrophe enden.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. März 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Klaus1108

vor 12 Jahren

.. und doch würde man gerne mehr erfahren, zum Beispiel über ihre Eltern und auch über das Innenleben einzelner Charaktere.


Watchlist

Kinoprogramm Lovely Rita

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme