Les morsures de l'aube Frankreich 2000 – 95min.

Kurzbeschreibung

Les morsures de l'aube

Genre

Der 29-jährige Antoine ist ein Nichtsnutz und Parasit, er schläft am Tag und lebt in der Nacht. Dank des mysteriösen Jordan, den er anfangs nur dem Namen nach kennt, verschafft er sich und seinem Kumpel Etienne Zugang zu einer neuen, faszinierenden Welt. Wo immer Antoine behauptet, Jordan persönlich zu kennen, stehen ihm die Türen zu den durchgeknalltesten Partys von Paris offen. Bis er sich eines Tages aufmacht, den berühmten Jordan wirklich zu suchen und dabei dessen Schwester trifft, die ihn mit ihrem gefährlichen Charme um den Finger wickelt...

Kinostart

Romandie: 21. März 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Les morsures de l'aube

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme