Jeder ist ein Star! Belgien, Frankreich, Niederlande 2000 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

24

17

26

19

9

3.3

95 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

starke josse de pauw und originelle idee, kitschig aber cool


maerlyn4

vor 22 Jahren

zu Tränen rührendes Familienspektakel


gorgeus

vor 22 Jahren

darum


leomanfriani

vor 22 Jahren

Sehr witzig, erfrischend


mitzel

vor 22 Jahren

Gähhhn.


steffi88

vor 22 Jahren

Der Film ist sehr lustig!


yersinia17

vor 22 Jahren

Das Grossartige an diesem Film ist: Er zeigt Menschen wie du und ich - keine hollywoodmässig gestylten, perfekten Heroes, die Alltagsleben spielen. Sympathische Dartsteller, allen voran der Vater, der seine Träume und Liebe für seine Familie trotz widriger Umstände nicht aufgibt.
Ein empfehlenswerter Film mit Tiefgang!Mehr anzeigen


Watchlist