Jeder ist ein Star! Belgien, Frankreich, Niederlande 2000 – 95min.

Kurzbeschreibung

Jeder ist ein Star!

Genre
Komödie

Marva möchte berühmt werden. Allerdings scheint sie weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick aus dem Material, aus dem Stars geschnitzt werden. Trotzdem glaubt ihr Vater unerschütterlich an sie und zieht mit ihr von Schlagerwettbewerb zu Imitationsshow, wo sie einen Misserfolg nach dem nächsten einsteckt. Als er seine Stelle in der Fabrik verliert, scheint der Traum von der berühmten Tochter definitiv ausgeträumt. Doch da führt ihm das Schicksal Belgiens bekannteste Sängerin über den Weg. Er entführt sie kurzerhand und bringt die Dinge dadurch etwas ausser Kontrolle.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Juni 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

starke josse de pauw und originelle idee, kitschig aber cool


maerlyn4

vor 19 Jahren

zu Tränen rührendes Familienspektakel


gorgeus

vor 19 Jahren

darum


Watchlist

Kinoprogramm Jeder ist ein Star!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme