CH.FILM

Do it Schweiz 2000 – 97min.

Pressetext

Do it

1970 brachen wir auf, die Welt zu befreien. Jetzt, 30 Jahre später, stehen wir hier, in der Mitte unseres Lebens, und fragen uns, wie zum Teufel wir hierher gelangten.

DO IT folgt der Geschichte von Daniele von Arb, der als 16jähriger mit Freunden in den revolutionären Untergrund ging und schliesslich als Schweizer Topterrorist in die Schlagzeilen kam. Heute ist Daniele von Arb Wahrsager und führt eine Praxis für mediale Zukunftsberatung.

DO IT führt das Publikum von Zürich-Altstetten in den internationalen bewaffneten Kampf der 70er Jahre, taucht ein in den Kosmos der Spiritualität, unfreiwillige Zwischenlandungen in Karlsruhe und Bombay und endlich, 1989, das 1. Klasse-Ticket in die Freiheit. Eine Parabel auf die Suche nach dem rechten Weg.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Bullet Train

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Top Gun: Maverick